Lipstick Love | Lime Crime Velvetines Teacup

Mittwoch, August 17, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Lime Crime Teacup


Letzte Woche Slimer geknutscht, geht es diese Woche mit Schlümpfen weiter.
Teacup musst es sein.
I'm sorry, I'm a sucker for weird Colours.
Veilchen-Flieder-Blau.
So nenn' ich Teacup einfach mal.
Um ehrlich zu sein hatte ich keine Erwartungen an Teacup, ich fand Alien irgendwie zu krass.




Nach dem ersten Auftrag volle Deckung!
Läuft.
Kein Schichten wie bei Alien aber auch hier Trockenheit ohne Ende.
Die außergewöhnliche Farbe verzeiht es dann doch etwas.


Swatch


Was soll ich sagen? Die Qualität ist minimal besser als bei Alien und platzt 4 Minuten später von den Lippen.
Fakt ist-> Halloween oder Cosplay-Looks, yes.
Alltagstauglich, nope.






Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 2/10 

Pflege: 1/10


Wie findet ihr Teacup?

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. I love that color:)
    Have a great day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja schon echt wunderbar geil!

    Ma den wollte ich doch auch noch kaufen.
    Warum sind die bunten Dingern von Lime Crime denn so mies?!
    Geht doch sonst auch bei denen. Ich muss unbedingt Thistle heute abend mal ausprobieren. Rustic ist richtig toll gewesen. Aber Thistle war beim swatchen schon anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das frage ich mich auch...die bunten sind echt mies...

      Löschen
  3. Oh man, ist die Farbe cool *-* und ja der Nagellack und dein Lippenstift passen super zusammen :D

    AntwortenLöschen
  4. Krasse Farbe! Irgendwie finde ich das Finish so fleckig..mh.
    Trägst du die Farben eig auch im Alltag?

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die bunten von Lime Crime sind in der Tat recht fleckig, nein..im Alltag laufe ich eigentlich so gut wie nie geschminkt rum

      Löschen
  5. Thihi krass du bist die Königin der freaky Lippenstifte :D Für Karneval oder Halloween bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahhaha Thank you <3 Ja ich finde ihn auch für Mottoparties nice

      Löschen
  6. Richtig schön die Farbe, ich liebe Blau auf den Lippen :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Blauton auch richtig gerne *_*

      Löschen
  7. Hey :)
    Die Farbe finde ich richtig geil! Schade dass auch diese Farbe nicht besonders lange hält, bzw. gar nicht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon eine krasse Statementfarbe und die muss man tragen wollen. Schade, dass die Qualität nicht so überragend ist. :/ Woher beziehst Du Lime Crime, liebe Geri? Und hast Du mal versucht, Teacup als Eyeliner zu verwenden?
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider..nee ich bin doch wirklich so'n eyeliner-kloppi..das kriege ich so gut wie nie hin

      Löschen
  9. haha, krasse Farbe- aber es sieht wirklich cool aus!
    Eine Woche früher und ich hätte sie für die Streetparade in Zürich
    verwenden können :D

    Liebe Grüsse ♡
    travelyouhappy

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn der Lipstick nicht alltagstauglich ist, trotzdem eine mega geile Farbe. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe find ich mega geil. Schade dass er wohl so schlecht hält.

    Du hast wohl kein Glück mit blau. Jellies magst du ja auch nicht so. Vielleicht wär Deadly Nightshade von LASplash dein Holy Grail in Sachen Blau. ;)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Translate