Beauty | Essence Adventure Awaits LE

Mittwoch, Mai 02, 2018

Nach dem ganzen The Next Make Up Artist Gestresse, hab ich es jetzt nun doch geschafft mal ein bisschen was für den Blog vorzubereiten.
Schreiben ist und bleibt halt meine Leidenschaft.

Es ist Frühling, es ist Festivalzeit und trotz meines Coachella-Desasters [Einige haben es auf Insta mitbekommen!] hab ich immer noch Bock auf Festivals.

Und so kommt Essence um die Ecke mit, meiner Meinung nach, der geilsten Drogerie LE des Jahres.




Adventure Awaits!

Eine LE, die inspiriert von Afrika, Asien und dem Orient, einfach nur geil ist.
Im Rausch hüpfte irgendwie alles in meinen Korb und leider, ja leider, war alles was ich bekam auch alles was noch da war.


Eyeshadow Palette

Optisch wirklich sehr schön mit den Ornamenten und Ethnolook aber die Farben in der Eyeshadow-Palette sind nicht nur nice sondern auch verdammt geil pigmentiert.
Ich bin wirklich überrascht gewesen wie buttrig-soft sie sind.
Kennt man doch eigentlich nur von den Hype-Marken wie Juvia's, Morphe etc?
Nein, Essence steht denen mit dieser Palette wirklich in Nichts nach.

Metallic Blushes

Auch hier musste ich beide mitnehmen obwohl der hellere "Say hi to the World" eher ein Highlighter wird.
Wanderlust Feeling ist ein wunderschönes Peach-Rose-Dusky-Mix Ding mit leichtem Schimmer.

Bronzer

Megageil pigmentiert mit nem leichten Schimmer und man hat die Möglichkeit 3 Farben zu nutzen.

Lippie


Ich hab nur noch die letzen beiden bekommen.
Einmal das perfekte Dupe zu MACs Morange -> Kisses from Africa:
ein mattes Orange mit einer ultrageilen Deckkraft.
Dann noch Kisses from the Orient in einem Pflaumenton mit metallic Finish.


Und zu guter Letzt hüpften dann auch noch die Tattoos ins Körbchen.


Swatches

Einmal alle Swatches in One





Dann habe ich noch einen Look mit allen Produkten geschminkt und beide Lippies benutzt.





Geris Thoughts 🦄

Für mich mit Abstand die beste Drogerie LE des Jahres!
Die Pigmentierung der Lidschatten ist mega.
Die Verpackung ist sweet und die Lippies haben einen super Tragekomfort.
Der Bronzer ist super subtil und lässt sich mehrfach zweckentfremden.
Zum Konturieren, zum Bronzen oder zum Highlighten.
Beide Blushes sind fresh und können entweder als Highlighter für den perfekten Glow (übrigens kann man das mit den Farben der Eyeshadowpalette auch!) benutzt werden.
Ich feiere sie und kann die LE nur empfehlen.


Was habt ihr euch geholt?


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate