Lipstick Love | MAC Patrick Starrr LE

Donnerstag, Januar 04, 2018

Ho Ho Ho Ho Ho!
Am 14.12 pünktlich zur Weihnachtszeit grinst uns Patrick als MAC LE-Luder entgegen.
Patrick Starrr hat es tatsächlich geschafft als MAC Make Up Artist seine eigene LE zu bekommen und ich habe 3 Lippies gestellt bekommen.
Wooohoo vor Deutschlandstart.




Patrick Starrr ist der liebevollere Jeffree Star und für mich persönlich der sympathischere Paradiesvogel.
Eher Knutschkugel.
Seine LE beinhaltet neben 3 Lippies auch noch Lipglasses, Highlighter, Lipliner und 2 Eyeshadow Quads.

Die Verpackung ist classy in weiß und silber und für Weihnachten angemessen.
Für Patrick eher zu schlicht.
Aber innere Werte und so.


Patrick Woo 💄



Patrick bekam ein eigenes Rot.
Patrick Woo und soll als kleine Hommage an Ruby Woo dienen.
Es ist ein kühles klassisches Rot mit Satinfinish und leider hab ich Ruby Woo nicht zum Vergleich.
Deshalb hab ich ihn mit dem Russen verglichen.


Tragegefühl top, ich liebe ja Satinfinishes und Rot geht immer.


She Betta Werrrk  💄

Wer Pink Plaid mag wird Betta Werrrk lieben.
Es ist ein blasses und kühles Beigepink was für hellere Mädels perfekt ist.
Für mich etwas zu fad.
Er ist matt und überall wird er als warm deklariert, aber glaubt mir Mädels, er ist eher auf der kühleren Seite angelagert.


Geris Thoughts 🦄

Patrick Woo ist ein schönes Rot und Rot geht ja bekanntlich immer.
She betta werrrk ist für mich jetzt nicht unbedingt to die for.
Irgendwie hätte ich von einer Patrick Starrr LE etwas mehr erwartet.
Vielleicht einen Frost Lippie.
Irgendwas Krasses oder Extravagantes.

ABER!
Ihr könnt einen Patrick Woo gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?
Folgt mir auf Instagram und ihr seht die Teilnahmebedingungen.
geri_amazon

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Rotton ist echt klasse!
    Und verglichen mit Jeffre Star geht für mich gar nicht. Lieber Patrick <3
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Als ich Patrick Starrr gelesen habe, dachte ich zuerst an Patrick aus Spongebob haha xD
    She Betta Werrrk ist wirklich eine tolle Farbe und wäre für mich perfekt, da ich ja hell bin :D

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful colors, I love everyone.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich würde She Betta Werrrk besser gefallen, aber an dir finde ich doch das Rot toller =)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate