Lipstick Love | Colourpop Blues Baby Set

Samstag, Januar 06, 2018

Oh Gott, es ist mir so peinlich..
Das Blues Baby Set ist aus der Holiday 2016 und ja ich habe mir echt viel Zeit gelassen mit dem Testen etc.
Aber ich hab schon mal einen guten Vorsatz für dieses Jahr!
Gleich Testen und gleich Bloggen!


Es ist wie es ist und ich will Euch dieses Set trotzdem zeigen da es Notion und Avenue zumindest immer noch bei CP gibt.

Ich hab das Set letztes Jahr zugeschickt bekommen und ich war nicht gerade scharf drauf, dunkle Farben zu testen.
Yup, isso.

Im Rahmen meiner Inventur war ich gänzlich verzweifelt wieviele Lippies, die noch nicht getestet waren, mich angrinsten und so legte ich los.
Ich hatte Urlaub und nahm mir vor 5 Lippies am Tag zu testen.
5x10 Tage
= 50
Die Summe der Lippies, die noch getestet werden mussten.
Also startete ich am Donnerstag mal wieder eine Lipstickchallenge auf Instagram wo jeder mitmachen kann.
Jeden Tag wird ein anderer Lippie vorgestellt!
7 Tage lang.


To cut a long Story short

Baby Blues Set



Das Set besteht aus 5 Farben, die alle dunkel und eigentlich Herbstprädestiniert sind.
Schwarze Cap und gefrostete Glashülse et voila.


Smitten



Smitten ist ein kühles, dunkles Weinrot was schon fast in's Aubergine geht.

Mink


Graubraunes Mauve

Playdate



Dreckiges Magenta

Avenue


Rotbraun mit leichtem Orangestich

Notion


Ein Tick dunkler als Playdate

Vergleichsswatches



Geris Thoughts 🦄

Die Pigmentierung ist top!
1 Anstrich und die Farben decken.
ALLE.
Die Haltbarkeit ist wie man es von Colourpop kennt:
 3 Tage später noch da!
Das Tragegefühl ist irgendwie angenehmer als die sonst so ultramatten Lippies, sie trocknen auch nicht staubtrocken.
Das Einzige was mir jetzt nicht so gefällt sind die Farben an sich.
Subjektives Gejammer weil ich momentan einfach auf Knallfarben stehe trotz Winter.
Smitten find ich geil und bei Playdate und Notion find ich jetzt nicht wirklich DEN Unterschied.
Mink ist mir etwas zu tot und Avenue ist für mich auch nicht unbedingt Outstanding.
Playdate, Notion und Avenue sind meiner Meinung nach beliebig austauschbar.
But hey, Smitten ist schon etwas geil und für Dark Lippie Lovers perfekt.


Welchen findet ihr am Besten?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, das klingt echt gut und wieder einmal finde ich es so schade, dass es die Marke nicht bei uns gibt. Die Farben gefallen mir mega gut und zwar ganzjährig. :D Bei mir ist es also das genaue Gegenteil. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das Bestellen dort ist doch nicht so schwer ^^ tu es! :D

      Die Farben wären jetzt nichts für mich, aber sie stehen dir echt gut! Deinen Vorsatz finde ich gut, aber ich kenne das Problem SO gut :D bei mir liegen auch noch so viele Sachen rum von vor langer Zeit, die eigentlich gerne vorgestellt werden möchten...und wenn ich dann erwähne, dass ich zum Jahresende super viel bestellt habe...damit wäre ich die nächsten Jahre versorgt XD

      Löschen
  2. Das sind traumhaft schöne Farben, die gefallen mir ausgesprochen gut :) Ich will mir auch mal etwas von Colour Pop kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Vor allem die ganz dunkle Farbe Smitten gefällt mir so gut an dir! 😍

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice makeup :) I love the "Smitten" shade :)

    I am following your blog via GFC, follow back?
    Walking Freckle

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Das sind aber tolle Farben, sie stehen Dir auch sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Alle sehen schön aus *.* alle Farben wären auch was für mich! Wow du hast echt viele lippies!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind echt mega schön! (: genau mein geschmack!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Awwww sexy! Die Perücke steht dir ja mal mega und der Pony ebenfalls :) Smitten finde ich ganz toll an dir, wirkt sehr classy!

    AntwortenLöschen
  9. Ah das kenne ich, bei mir liegen auch manchmal tolle (und auch weniger tolle) Produkte super lange in meiner Schublade, bis ich mal einen Beitrag auf dem Blog dazu schreibe :D

    Ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden, welche Farbe ich schöner finde, sie sind alle so hübsch *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate