Beauty | Catrice It Pieces Holographic LE

Donnerstag, Januar 25, 2018

Oh ja Catrice haut wieder 'ne LE raus, die spannend scheint. Ich feierte ja die Dazzle Lipsticks bereits und die Holo-Dinger schienen schon geil zu sein. Dazu noch der Highlighter.
Und die Verpackung.
Ja, das Packaging ist schon ganz geil für so ein Verpackungsopfer wie mich.



Da blau jetzt nicht so meins ist und das Nude auch eher subtil ,wurden es Mystical Mermaid und Rusty Rose.
Und die Galactic Highlighter Drops!




Rusty Rose

Rusty Rose ist schwer zu beschreiben da irgendwie alles zutrifft.
Rosenholz, hellbraun, nude.


Mystical Mermaid

Wow, kennt ihr noch das Blue Brown Pigment von MAC?
Stellt es euch einfach als Lippie vor.



Swatches



Und da ich erst dachte, du hast die Dazzle Bomb LE also brauchst du die nicht.
Mal im Vergleich was kein Vergleich ist denn die Holographic glitzern und schimmern richtig!


Galactic Highlighter


Ich bin eine Puderpussy und liebe Puderhighlighter aber da ich auch mal bisschen flüssig sein wollte, musste er wirklich mit.
Der Schimmer ist schwer einzufangen da er goldrosé und hellgold schimmert je nach Lichteinfall.


Geris Thoughts 🦄

Die Lippies sind ultracremig und hammermäßig pigmentiert.
Tragegefühl mega!!
Haltbarkeit ist ok aber dafür sind die Farben wirklich wunderschön und außergewöhnlich.
Beim Highlighter bin ich persönlich noch etwas unstimmig ob ich ihn mag oder nicht da ich pudervorbelastet bin.
Alles in Allem kann ich Euch nur empfehlen, holt Euch die Lippies.


Wie findet ihr die LE?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate