Music | Miguel - War & Leisure

Donnerstag, Dezember 07, 2017

Jahre ist es her da gab uns Miguel einen Hoffnungsschimmer für den guten alte R&B.
Adorn und How many Drinks [ ja der Remix mit Kendrick Lamar] waren meine Songs, die ich ein ganzes Jahr durchhörte. Sein Album Kaleidoscope Dreams war bei mir auf Dauerschleife und ja cute war er dazu auch noch.
Dann hatte er noch ein Duett mit der DIVA schlechthin, Mariah!
Damn that guy was destined to become the new Uuuuusher Baby.
Und nun ist er zurück.


Natürlich sind die Erwartungen hoch und alleine schon das verendete Waldcrittertierchen was seinen hübschen Kopf nun ziert, erinnert an The Weekend.

Eins vorweg:
Wer Kaleidoscope Dream Miguel erwartet, bitte nicht weiterlesen und X-en.
Miguel ist erwachsener geworden und orientiert sich an The Weekend, Lenny Kravitz und Prince.
Seine Texte sind politisch und gerade bei "I told you so" werden Trump-Proteste aufgegriffen.




Ich persönlich mag das neue Album denn Musik mit Messages befürworte ich immer obwohl ich auch Nix gegen den Kaleidoscope Miguel gehabt hätte.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde es soo geil, dass du Musikempfehlungen auf deinem Blog gibst. Machen leider viel zu wenige... ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe 'Adorn' und 'How many drinks'. Sie sind meine Jam!! Miguel ist echt super!

    http://www.missymayification.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, vielen Dank, ich werde mal reinhören. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate