Lipstick Love | Gerard Cosmetics SUPREME LIP CRÈME Destiny | Envy | Wildberry Tart | Blooming Hibiscus

Dienstag, Dezember 05, 2017

Es war Black Friday und Gerard hatte unschlagbare Angebote.
Ich mag die Lippenstifte ja und so schlug ich bei den Lip Cremes zu!
Ich mein für knapp 5€ das Stück überlegt man nicht lange oder?
Genau!
Vieles war bereits ausverkauft also wurden es nur 4.


Destiny, Envy, Wildberry Tart und Blooming Hibiscus.
Ich hatte vorher nur die Lippenstifte und so war ich äußerst gespannt auf die Cremes.


Die Farben sind gesellschaftsfähig und ich wollte eh mal wieder back to the roots.

Die Cremes kommen wie Liquid Lipsticks in einer Hülse mit Applikator zum Auftragen.
Sie riechen etwas süßlich was den Ein oder Anderen vielleicht stören könnte.

Destiny

Destiny ist ein rosamauviger Ton, den ich persönlich sehr schön finde.


Envy

Soll ein Rosabraun sein wobei er mich etwas an Colourpops Beeper in glänzend erinnert.


Wildberry Tart

Ein Beerenton, der bei mir aber so ähnlich wirkt wie Destiny.



Blooming Hibiscus

Coral und etwas abgeschwächter.



Geris Thoughts 🦄

Was soll ich sagen?
Für den Black Friday Preis darf ich nicht meckern.
Hab ich mir fest vorgenommen aber es ist schwer wenn man so mäkelig ist wie ich.
Punkt 1.
Die Tragebilder auf der Gerard Seite haben mich delusioniert.
Das die Farben an jedem anders aussehen können ist nix Neues aber die Pigmentierung von Blooming Hibiscus ist echt enttäuschend.
Vielleicht weil ich mir ein knallendes Korall gewünscht habe?
Punkt 2.
Die Haltbarkeit ist im Vergleich zu regulären Liquids quasi nonexistent.
Ok, es sind Cremes und nach 3 Zigaretten verabschieden sie sich, dazu noch der süßliche Geruch, den ich nicht so geil finde.
Don't get me wrong.
Die Farben sind alltagstauglich und nice, gar keine Frage aber richtig aus den Valentinos hauen tun sie mich nicht.
Jammern auf hohem Niveau, ich weiß.
Bereue ich den Kauf?
Nein, denn für den Alltag sind sie vollkommen ok.

Wie findet ihr sie?



You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Liebe Geri,

    als ich die Bilder gesehen habe schoß mich "was für mega Farben!" durch den Kopf! Schade, dass sie nicht so lange halten.
    Aber für den Preis darf man wirklich nicht meckern ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch ein Träumchen!
    Wow, was für schöne (Alltags-)Farben!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. All the shades are beautiful and suits you well.

    Bernie, xx
    The Style Fanatic

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lippenstifte mag ich sehr! Tolle Farben!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow! 😍 erst mal du, deine Lippen, die Farben und der Preis! Wie du vielleicht weisst liebe ich 1995 hihi ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post! I'm following you, hope you follow back :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Den süßlichen Geruch, würde ich gar nicht so schlimm finden. Ich habe mir letztens Lippenstifte gekauft, die waren neu und haben total vergammelt gerochen -.- Sogar auf den Lippen hat man den Geruch wahr genommen, sind direkt in den Mülleimer gewandert. Ich finde die Farben toll und du kannst einfach alles tragen <33

    Ist auch wirklich gut :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Also der Preis ist echt super, plus die schönen Farben, nur ist es schade, dass sie sich so schnell verabschieden :) Hast du zufällig nen Rabattcode für Colourpop? Dacht ich frag mal die Make-Up Queen thihi 😊❤️

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja gerade Farben, die für den Alltag passen sind. Ansonsten würde mich es stören, wenn die Haltbarkeit doch nicht so gut ist wie erwartet.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen toll aus, schade dass sie dich nicht so ganz überzeugen konnten :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, also die Farben sind eigentlich ganz schön, auch wenn sie nicht so gut haften. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Geri,
    von Gerard Cosmetics habe ich noch gar keine Produkte probiert.
    Danke für deine Vorstellung. Deinen Augenbrauen sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben, die stehen dir sehr gut und die Marke kannte ich noch gar nicht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind ja super toll und genau mein Ding, aber ich finde es ja super schade, dass sie nicht so lange halten :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  15. oh wie wunderschön du bist!! *_* <3
    Die Lip Creams sehen toll aus, sehr schöne Farben & sie stehen dir ausgezeichnet! <3

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen richtig klasse aus und besonders Blooming Hibiscus stelle ich mir toll für den Frühling vor <3 LG

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate