Beauty | Skin79

Sonntag, Dezember 03, 2017

Es war einmal in Sephora...
So beginnen alle Beautymärchen!


Es war einmal ein Beautyjunkie im Sephora, die Marathonshopping betrieb und sich ein paar Masken gönnte.
Aber es waren keine gewöhnlichen Masken sondern besondere.
Tiermasken sogar.
Und zwar von Skin79!


Tuchmasken um genau zu sein, die ein gewöhnliches Gesicht in ein Tiergesicht verwandeln.
It's Magic.


Ich schnappte mir den Tiger und den Panda.


Calming And Soothing Care For Angry Cat Animal Mask


Die Maske ist für gestresste und gereizte Haut und demnach für mich nach den ganzen Halloweenlookstrapazen perfekt. Getränkt ist das Tuch in einem Mix aus Distel-, Teebaumöl und Rizinusöl. Ich hab sie 15 Minuten auf mein Gesicht getragen und natürlich unzählige Selfies in der Zeit gemacht weil ich sie echt niedlich finde. Danach hab ich tatsächlich eine beruhigtere Haut gehabt und ließ den Rest noch so einwirken.


Whitening Care For Dark Panda


Der Panda soll für eine helle und klare Haut sorgen. White Panda Baby
Heller wurde meine Haut nicht, dafür aber superweich.


Geris Thoughts 🦄

Ich finde die Masken genial!
Nicht nur wegen der Optik sondern weil sie die Haut tatsächlich beruhigen und sie wirklich mit Feuchtigkeit versorgen.
Die Pandamaske würde ich mir nicht unbedingt nochmal holen aber dafür die Tigermaske und noch diverse andere.
Erhältlich sind sie auf Amazon [Clicky Clicky] und zwar zu einem deutlich günstigeren Preis als bei Sephora.
Nur mal so als kleinen Tipp!

Kennt ihr die Masken? Wären sie was für Euch?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Masken sind ja mal meeeeega süß :) xD

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Teile schon öfters gesehen und fand sie echt süß, jetzt da ich weiß sie sind auch noch geil, ZACK muss ich testen :D ❤️

    AntwortenLöschen
  3. wie lustig sind den bitte diese masken? Muss ich auch haben :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir schon auf Instagram geschrieben, wie süss du damit aussiehst 😍❤️

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate