Halloween | Vampyra

Donnerstag, Oktober 12, 2017

Welcher Look darf an Halloween nicht fehlen?
Yup, Vampir.
Für mich sind Vampire ja der Inbegriff von Sexyness wie man bereits bei meinem Queen of the Damned Look sehen konnte.

Also Vampyra!



Ach ja, wer mitmachen möchte bei dieser Halloween-Challenge, kann mich gerne auf instagram verlinken [geri_amazon] und am 31.10 verlose ich unter all den Teilnehmern etwas Schönes!

💗



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohhhhhh ich würde am liebsten jeden Tag einen neuen Halloween-Look von dir sehen Süße 😍 Echt klasse wie du als Königin der Verdammten aussiehst ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, mega cool! Ich habe zwar nicht so ein Verkleidungshändchen, abr ich schaue es mir sehr gern an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr cool aus. Ich muss auch noch einen blutigen Look schminken, also müssen ist falsch ausgedrückt ich will.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht mega aus Süße *_* Einfach nur der Hammer <33

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Look. Der Vampir-Look ist generell meine Nummer 1 zu Halloween.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Wow!

    Dein Look sieht einfach genial aus!

    Das hast Du so toll gemacht!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate