Halloween | Pennywise Penny-Nice

Freitag, Oktober 06, 2017

🎈Als Kind hatte ich einen Lieblingsautor!🎈
King Baby King!
Und auch Es war Pflichtlektüre mit über 1000 Seiten.
Der Film mit Tim Curry als Pennywise machte mir per se keine Angst aber sorgte für etliche Coulrophobien [Clown-Phobie].
Neuauflage 2017 modifizierte Pennywise optisch gruseliger und irgendwie ist es auch ein Muss mal ein Clownsmakeup zu machen.
Gruselig seh' ich wirklich nicht aus aber Coulrophobisten würden das jetzt anders sehen 🎈

I float
You'll float
We all float down here




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Du hast so einen tollen Halloween Look geschminkt...! Wow!

    Danke Dir für die tolle Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Omg dieses Make-up 😍😍😍😍 ich würde das nie so hinbekommen. Du bist einfach eine Künstlerin ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh finde ich mega!!!! Als Pennywise Clown schminke ich mich dieses Jahr auch 😍❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Pennywise steht auch noch auf meiner to-do Liste für dieses Halloween!!!
    Sehr cool geworden

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  5. wow bist du fleißig mit Halloween Looks *_* finde es ist dir super gelungen, haben den auch gerade erst im Kino geschaut :D

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate