Halloween | Disturbia Part I

Samstag, Oktober 07, 2017

Manchmal möchte ich einfach Looks als Geschichte kreieren. Oh ja so eine komplette Storytelling via Make Up Geschichte wäre doch mal was. Memo to myself !
Da die verstörendsten Monster tatsächlich menschlicher Natur und nicht immer grizzly ghouls from every tomb closing in to seal your doom! sind, orientierte ich mich an Filmen wie Hostel, Saw, Texas Chainsaw Massacre etc.

Part I




Ach ja, wer mitmachen möchte bei dieser Halloween-Challenge, kann mich gerne auf instagram verlinken [geri_amazon] und am 31.10 verlose ich unter all den Teilnehmern etwas Schönes!
💗




Teil 2 gibt es Morgen....

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. richtig gut! Du hast das echt drauf!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Echt mega gut gelungen! Aber schon ein wenig gruselig ;)
    Ich habe heute auch ein Halloween Make-up auf meinem Blog gepostet. Wenn Du magst, kannst Du ja mal vorbei schauen.
    Alles Liebe
    Emily

    www.sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Make-ups sind alle gut aber die zu Halloween sind noch origineller 😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein rießen Fan deiner Halloween Make-Ups und kann nur sagen, geil geil GEIL! 😍❤️

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate