Lipstick Love | Lancôme Matte Shaker Pink Power

Mittwoch, August 09, 2017

Früher war ich ein Lancôme Fan. Früher hatten wir ja auch nix Anderes. Früher konnte man die guten Beautymarken an einer Hand abzählen. Früher war Alles einfacher.
Mit der Liebe zu MAC und independent Marken, die überall wie Unkraut auftauchen, vergisst man halt seine Wurzeln.
Und so passierte es dann doch, dass ich mich anfixen ließ wieder meine Wurzeln zu packen.
Danke Melanie
💓

Denn irgendwie ging diese Shakergeschichte völlig an mir vorbei und als ich ihn an Melanie sah wollte ich auch!!


Verpackungstechnisch ist es schon etwas komisch wenn man bedenkt, dass er tatsächlich wie ein Shaker funktioniert.
Man muss ihn ganz doll schütteln damit sich der Schaumstoffapplikator mit Farbe vollsaugt.


Dieser Applikator ist konisch und so komplett anders als die bekannten Liquid-Applikatoren.
Ich war skeptisch.
Aber es funktionierte.
Sogar präzise.


Das Tragegefühl ist genial und man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen austrocknen.
Die Pigmentierung ist top.
Matt und nicht trocken.
Die Haltbarkeit wahnsinnig gut und tatsächlich besser als die bisherigen Liquids, die ich bisher kannte.
So gut, dass ich am nächsten Tag noch pinkgefärbte Lippen hatte.
So gut, dass es mir dann doch zu krass ist.


Leider dachte ich, mir stünde dieses knallige Pink aber auch ich mache Fehler.
Die Farbe ist nicht meins, bei Melanie sah sie mega aus, bei mir irgendwie skurril aber dafür kann Lancôme ja nix.


Wird es mein erster und letzter bleiben? 
Nein aber ich werde ihn definitiv in einer neutraleren Farbe holen.

Kennt ihr die Juicy Shakers?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die habe ich schon gesehen und will ich unbedingt mal testen. Wie schön du mal wieder aussiehst 😍

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal welche getestet und muss sagen, dass alle gleich farblos auf den Lippen aussahen. Sie glichen eher einem transparenten Lipgloss :/ Weißt du vllt welche ich meine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren auch welche von Lancome! :) habe mich glaub ich nicht so verständlich ausgedrückt.

      Liebe Grüße ♡

      Löschen

Translate