Lipstick Love | ColourPop Lippie Stix Trixie | Contempo | Frenchie | I heart This | Blush Swift | Eyeshadow Bandit

Donnerstag, Juli 06, 2017

Manchmal verliebt man sich ohne es zu wollen, zu erwarten oder zu wünschen.
Ich bin verliebt.
Yup.

Letzten Monat bereits war die Überraschung da.
Zollkarte im Briefkasten.
Na toll besonders wenn man nicht weiß was Einen da erwartet.
Emails gecheckt, ok Colourpop PR Paket, gar nicht auf'm Schirm gehabt weil ich meine Mails so gut wie nie checke.
Shame on me.
Also Panik weil in diversen Beautygruppen auf Facebook "Einfuhrstopp", "Inhaltsstoffe nicht in Deutschland erlaubt" durch die Mengen getippt wurde.
Na super, da der Zoll und ich nicht immer Besties sind und ich immer wieder erklären muss, dass ich Samples geschickt bekomme und demnach nur Lieferscheine, keine Rechnungen habe, stellte ich mich schon auf Diskussionen ein. 
Also ab zum Zoll und nochmal ein großes Dankeschön an den sexy Elyas M Barek Lookalike, der fortan mein persönlicher Zöllner sein wird.
Mehr sage ich dazu erstmal nicht außer:
Damn Baby, wir sind nun Besties.

Anyways, nein verliebt habe ich mich in wen anders.
Ich verliebe mich in Nix mehr was Einen morgens erstechen kann.

Paket nach Hause geschleppt und Laura oder ihre Mitarbeiter [Colourpop ist wohl die einzige Indiemarke, wo keiner wirklich weiß wer sie gegründet hat..komisch] did a wonderful job.
Einen Blush der genau zu meiner Hautfarbe passt, einen Eyeshadow und 4 Lippie Stix.

Deswegen gibt es heute nicht nur Lippie Lippie Lippe sondern ich zeig euch auch den Blush und den Eyeshadow.





Blush Swift



Ich bin ein Colourpop Blush/Bronzerfan geworden seitdem ich mal einen Bronzer getestet habe.
Ich mag die Textur, dieses schwammartige puderverwandelnde ultrafeine Etwas.
Swift ist tatsächlich etwas rotbräunlich und lässt sich super verblenden.
Pigmentierung ist ausreichend und nicht mit MAC zu vergleichen wo man mit einem Tupfer aussieht wie Pennywise.


Eyeshadow Bandit

Ein Dunkelbraun geht immer!
Wirklich immer!
Und CP Eyeshadows sind tatsächlich die Einzigen bei denen meine Lider nicht aussehen als ob sie kurz vor der Rente stehen.
Ich liebe sie da sie wirklich einfach zum Verblenden sind und sich gleichmäßig auf dem Lid verteilen lassen.




Colourpop Lippie Stix


Trixie

Es sind tatsächlich nicht die ersten Lippie Stix, die ich von CP habe.
Vor 2 Jahren als ich die erste CP Erfahrung gemacht habe, fand ich sie enttäuschend.
Auch die Liquids.
Mittlerweile hat CP sich qualitätstechnisch wirklich verbessert und Trixie ist mein FAV!!
Wie geil knallt er bitte?
Finish ist Satin und ich mag den leichten Glanz auf den Lippen.
Can we get a Hallelujah for Trixie please?




Contempo

Da dachte ich, ok we get to be BFFs weil mauvig, rosé und eigentlich eine Farbe, die immer geht.
Matt ok, kann ich mit leben aber beim Auftrag und Blick in den Spiegel, stellte ich fest.
Nope, nicht so meins.
Farbe an sich wunderschön aber leider nicht so mein Hauttyp fördernd.


Frenchie

Mit Rot kann Frau nie was verkehrt machen.
Mein Mantra.
Ich ersticke mittlerweile in Rottönen aber man kann ja nie genug haben, oder?
Frenchie ist ein warmes Rot und matt.
Frenchie ist nix Außergewöhnliches.
Frenchie kriegt man überall.
Dennoch mag ich Frenchie.



I <3 this

Fuchsia.
Hab ich noch nicht allzu viel in meiner Sammlung.
Jetzt weiß ich auch warum.
Matt und Pink.
Oder Fuchsia!
Bei Blondies bestimmt der Hammer.
Bei mir Fail.




Swatch
Frenchie, Contempo, Trixie und I <3 this





Fazit
Die Colourpop Lippie Stix sind wirklich super für den Preis von 5$.
Trixie ist mein persönlicher Favorit und auch der Auftrag dieses schmalen Stiftes geht superpräzise und einfach.
Haltbarkeit hält locker MAC stand.




Welche Farbe gefällt euch am Besten?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. So einen Lidschatten habe ich von Sara Rose geschenkt bekommen 😊 Wie hübsch du bist *_*

    AntwortenLöschen
  2. Waaas, dabei finde ich I <3 this steht dir ausgezeichnet, gerade zu deiner Augenfarbe! :D

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh ich muss es los werden, darf ich bitte deine Haare haben? *.*
    Jedes Mal schmachte ich sie an. Die farben sind super. Ich mag die knalligen Töne im Sommer so sehr. Traumhaft und listigerweise finde ich gerade, dass Fuchsia dir super steht :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  4. Trixie und Frenchie sehen toll aus und stehen dir super. Das Rouge sieht auch interessant aus, bestimmt auch gut für Contouring. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht gedacht das die Produkte so pigmentiert sind.
    Damit kann man jede Menge anstellen :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Esther

    https://lifestyle-tale.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die knalligen Lippies total toll! Deine Texte sind aber auch immer so genial :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate