Lipstick Love | Catrice Ultimate Colour Nude-Tastic | Cool Brown!

Samstag, Juli 15, 2017

OMG!
Ja, es ist passiert.
Rossmann hatte 30% und ich griff zu Catrice Lippies weil ich sie für den Alltag echt nice finde.
Also einmal reingegrabscht und abgeschleppt.
Zuhause stellte ich dann fest:
Oh oh den Hellen hast du schon und spätestens da wurde mir klar:
Geri we have a Problem.
Die Sucht hat dich im Griff.
Der Helle stand noch in meiner "Testen" Mujibox auf meinem Schminktisch.
Konzikwenz:
Im August wird NIX mehr gekauft.
Ich wiederhole NIX mehr!
Das heißt aber nicht, dass ich keine Samples, Geschenke und Sonstiges ein schönes Zuhause geben werde.


Kommen wir zu dem Hellen.

Nude-Tastic

An und für sich mal wieder eine superschöne Farbe [auf dem Handrücken!] aber in meinem Gesicht sehr "Concealerlastig". Ich wollte ihn jetzt nicht in den FAIL Post verfrachten [ja, surprise surprise im Juni gab es keinen Fail!] da es wirklich unfair wäre.
Nude-Tastic wird bei mir trotzdem Anwendung finden indem ich ihn für Ombrélips benutzen werde.
So 90s mäßig, Lipliner und heller Lippie.



Cool Brown

Das war derjenige, den ich einfach so griff und wirklich nix erwartet habe.
Dann trug ich ihn auf und muss gestehen.
I love him.
Ist ein schönes 90s Braun mit leichtem Glanz [Satinfinish] und vergrößert meine Lippen optisch [spart halt dann mal ne Spritze].


Swatch

Beide Lippies haben ein wunderbares Tragegefühl und trocknen die Lippen nicht aus.
Einziger Nachteil:
Sie schmieren etwas und halte nicht so lange aber für den Preis zieht man gerne mal nach.
Ich liebe die Catrice Lippies für den Alltag.


Wie findet ihr die Catrice Lippies für den Alltag?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde den hellen Lippenstift aber auch sehr schön an dir. Wie viel kosten die?
    ganz liebe Grüße aus HH
    Sabi

    AntwortenLöschen
  2. Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and we can be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja, dass der dunklere dir ausgezeichnet steht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der braune Lippenstift steht dir sehr gut. *-* Ich habe tatsächlich nur einen Lippenstift von Catrice, irgendwie spricht mich Catrice nie so wirklich an.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate