Beauty | Juvia's Place - The Masquerade Palette

Dienstag, Juli 11, 2017

Overkill Baby!
Ich kann es nicht oft genug sagen, ich fucking liebe die Paletten von Juvia's Place und hatte bereits letzten Monat über die Saharan gereviewed und nun kommt das große Ding.
Mask off!
Fucking Mask off!
Represent, gotta represent.
Masqu-erade!


Wie alle Paletten ist auch diese der afrikanischen Kultur und Festlichkeiten gewidmet.
Die knalligen Farben den Kostümen und die Brauntöne der Erde und der Natur.
Perfect Mix also.


Optisch ist sie die größte (bis jetzt!) der Paletten und auch hier flashed mich der Comic-Aufdruck abzüglich der horrenden Schriftart.
Ich drück mal 3 Augen zu weil Indie-Marke und so.

Ich will's nicht lange machen also schaut euch die Swatches an, sie sprechen für sich.

Swatches


Fazit
Keep it short, keep it simple.
Der perfekte Mix an Farben um natürliche und auch krasse Looks zu kreieren.
Pigmentierung top wie bei den anderen aber ich finde es wirklich ein gelungenes Zusammenspiel der Knall- und Fallfarben.

Ihr bekommt sie bei Juvia's Place
Kosten: 28$

Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. echt krasse farben aber passt zu dir ;)

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Nichts für mich, da ich so knallige Farben kaum nutze, aber die Pigmentierung ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen ja mega geil aus *_*

    Dankeschön Schnecke <3 Ich habe ihm einen Schmatzer von Tante Geri gegeben, da hat er gelacht :) <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geri

    Das sind so tolle Farben! Die Palette gefällt mir sehr!

    Danke Dir fürs vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Wow sooo viele Farben 😍 Sieht aus wie ein Malkasten 😊

    AntwortenLöschen

Translate