FOTD | Rihanna Wild Thoughts

Samstag, Juni 24, 2017


Wenn man denkt 80er Make Up gibt's nicht mehr, kommt von irgendwo Rihanna daher.
Ich mein, schlimm genug, dass der dicke Khaled (man merkt meine Aversion gar nicht, oder?) eines der geilsten Sommerlieder meiner heißen Teeniezeit sampled - 
Maria Mariaaaaaaaaa, growing up in a spaaaanish Harlem...-
bringt Rihanna auch noch den Denver Clan Look der L-eighties und 90s back.


Grüner Eyeshadow und das absolute NO GO der Spießer, betonte Lippen in Rot.
Egal, ist halt Rihanna und selbst wenn sie sich quer einen Strich durch's Gesicht ziehen würde so würden etliche RiRi Babes diesem Strich folgen.


Ja, auch ich hatte Interesse den Look zu schminken da er easy ist und er eigentlich außerhalb meiner Comfortzone liegt.
Was heißt außerhalb?
Er liegt in einem anderem Universum.


Bisschen grüner Glitter von der lieben Helena aufs Lid, Bronzer auf die Wangen,
MAC Red und ein bisschen Gloss von MAC auf die Lippen und fertig ist der Look.
Und dann kommt der Moment wo ich mein jüngeres dummes ICH verfluche.
Young Geri hatte diese Bamboo aka Ghetto Creolen damals in diversen Größen aber Young Geri mistete auch aus und so landeten sie irgendwann in den Motherfuckin' Müll.
Old Geri aka Now Geri now knows better und hebt alles auf denn die Erfahrung zeigt:
Manchmal kommen sie wieder.
Die Trends, die Mode, die Attitüde, das Make Up.

Ob ich den Look alltagstauglich finde?
Nope.
Nun hab ich ihn auch zweckentfremdet und Glitzer rübergehauen aber hey I'm a bit extra und so war er mir wirklich zu langweilig da everybody and their goddamn Mama auf Insta den Look 1:1 nachschminken.
Tragen würde ich ihn nicht da ich mir zu angekleistert vorkommen würde obwohl ich dafür weniger Produkte als für den Natural-Look nehmen müsste.
Paradox oder?


Einmal mit original Rihanna Gedächtnis Style


und einmal Wild Thoughts mit Wild Wild Wild Hair.


Leider kommt der Blaustich von MAC Red irgendwie auf den Fotos nicht so richtig rüber. Aus was für Gründen auch immer, vermutlich war das Licht zu warm oder meine Haare lenken ab.
Komisch.

video


video

video

Wie unterschiedlich der Look mit anderen Haaren aussieht.
Immer wieder lustig.

Had to because this filter is life 💓💓💓

Anyways wie gefällt er euch?
Habt ihr ihn schon nachgeschminkt?
Und wollt ihr mehr dieser nachgeschminkten Looks sehen? Let me know down below 💓💓

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich wusste gar nicht, dass dieses Make up nachgeschminkt ist.
    Und muss ich mich schämen, da ich weder Video noch Lied kannte? :D
    Aber du siehst bezaubernd aus, habe dieses Make up schon in deinen Stories entdeckt und liebe es :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das der Look dir, trotz der "extremen" Farben echt gut steht :) Ich fände es toll, wenn du öfters solche Looks nachschminken würdest! Allerliebst, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, du siehst super aus, dein Augen MakeUp is der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist der Knaller - ich liebe Grün und Rot in der Farbkombi :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr ausdrucksstarkes Make Up :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate