Fail of the Month | May

Montag, Juni 05, 2017

↓Wake up, wake up, it's the fail of the month↓

Ich denke einige Produkte sollten ihre 5 Minuten Ruhm nicht bekommen.


Daher schmeiß' ich sie alle in einen Topf und benenne ihn Fail.

Ohne Witz jetzt, I'm sorry aber ich kann nix dafür.
Wirklich nicht.
Ja, meine Fails sind überschaubar diesen Monat und leider wieder paar Catrice-Dinger.

Fangen wir mit den Puderlippenstiften an.

Catrice ProvoCatrice Cushion Powder Lips


Ihr wisst wie das bei mir ist.
Catrice LE sichten, grabschen, Kasse und fertig.
So geschehen bei der ProvoCatrice LE.
Lippies kann man ja nie genug haben also schni schna schnappi.
Machen wir es kurz.


Farbabgabe weder soft noch pudrig sondern fast gar nicht.
Die Farbe ist im Deckel und die Idee an sich find ich nice aber schaut's euch einfach an.


Raspberry Belle

Berry Bow


Catrice Marina Hoermanseder Eyeshadow Quad


Ja, die Designerin mit dem komischen Namen.
Design, top.
Farbauswahl, geil.


Farbabgabe, welche Farbabgabe?
Swatches sprechen für sich.




Manhattan Last & Shine Glastoneberry


Eigentlich finde ich die Last & Shine Dinger ja mega aber dieser?
Farbe ist nice, Auftrag ist easy aber beim absplittern nimmt das Biest den Nagel mit und ich lebe nun mit ultrakurzen und kaputten Nägeln.
WTF?

Was waren eure Fails des letzten Monats?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh nooo! Die Lipcushion-Produkte von Catrice sahen so vielversprechend aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wai oh Wai. ich glaube es gibt für mich nichts schlimmeres als schlechte Pigmentierung.
    Die Lip Cushion geschichte ist allerdings irgendwie abgeguckt von Loreal, maybelline oder sowas. Die hatte letzes Jahr auch sowas rausgebracht und fand das auch schon bescheuert.
    Die Lidschatten...also nein. Sprachlos. Ich mag aber ohnehin keine "Paletten" ohne direkt Farbtrennung.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das sind ja richtige Fails. Danke für den Post! Meinen Fail kennst du ja. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Translate