Lipstick Love | Huda Beauty Liquid Lipstick | Gossip Girl | Video Star | Cheerleader | Heartbreaker

Donnerstag, Mai 11, 2017

Part 2 meiner Hudas und wer Part 1 verpasst hat -> clicky clicky


Ich hab bewusst mal die Pink- und Rottöne zusammengepackt und ich liebe alle 4 Töne.


➜WARNING⬅
Zu den Farben sagte ich ja bereits, dass sie völlig verschieden an unterschiedlichen Hauttypen aussehen.
So eine krasse Divergenz habe ich wirklich noch nicht gesehen also lasst euch nicht beirren von den Farben an mir.

Gossip Girl


Gossip Girl ist bei mir ein leicht rosa-nude Vergnügen und ich liebe diese Farbe einfach.
Geht super für den Alltag und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.

Video Star


Etwas kräftiger als Gossip Girl und geht mehr ins blaustichige Pink allerdings wirkt er an mir etwas mauviger.

Cheerleader

Der einzige wo ich mir nicht sicher bin ob ich ihn mag oder nicht.
Beschreiben würde ich ihn als helles Ochsenblutrot mit Schuß Cognac.
Klingt pervers ich weiß aber 'ne andere Beschreibung fällt mir dazu jetzt nicht ein.

Heartbreaker

Einer meiner Lieblingsrottöne weil er tatsächlich klassisch wirkt und man Rot nie genug haben kann!
Wirklich nie.

Swatches

Cheerleader
Heartbreaker
Video Star 
Gossip Girl


Erschreckt euch nicht, die Liquids sind matt allerdings hab ich die Fotos noch in der Antrockensphase geschossen weil ich ja nie abwarten kann.

Fazit
Sie sind zu meinen Lieblings-Liquids geworden allerdings [und jetzt kommt das große Minus] finde ich die Farbabweichungen in der Beschreibung der einzelnen Töne, nicht hinnehmbar.
Das Farben bei jedem anders aussehen, wissen wir.
Das feuchte Liquids dunkler wirken, wissen wir.
Aber wenn man jetzt nur aus dem Internet bestellt und sich auf die Farben/Lippies auf der Verpackung verlässt, ja dann ist man verlassen.
Denn bei mir und bei meiner Freundin sahen die Farben anders aus was uns jetzt im Nachhinein nicht gestört hat aber wenn man sich auf eine Farbe freut und dann auf den Lippen überrascht wird, nicht cool.
Ach ja und süßlich riechen sie also falls jemand da keinen Bock drauf hat.
Nase zuhalten!
Aber alles in allem sind die Dinger mega!

Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde die Farben auch MEGA!
    Bevor ich mir Lippis im iNet bestelle gucke ich immer 10000 Reviews durch, da die Swatches in den Shops IMMER abweichend sind...
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. super! ich wollte die mir auch holen, aber hatte schon die befuerchtung wegen farbe und feuchtigkeit.

    gut zu wissen.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so toll aus, egal mit was für einer Perrücke Süße :) Gerade der Cheerleader Lippie sieht so schön aus ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look ist mal wieder klasse!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schade sind sie farblich nicht wie versprochen aber dir steht e jede Farbe ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super schade mit den Farbabweichungen, aber das steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate