Lipstick Love | Huda Beauty Liquid Lipstick Muse | Trophy Wife | Bombshell | Material Girl

Samstag, April 15, 2017

Irgendwann Ende November hab ich auf Instagram eine DM von Shophudabeauty gehabt. 
Total aufgeregt öffnete ich sie und wurde nach meiner Adresse gefragt weil mir Liquids und Wimpern zu gesandt werden sollten.
Ich so: whaaaaaaaaat?????
Sie so: yeaaaah!!!
Ich so: OMG!!
Sie so: yeaaaah!!!


2 Wochen später bekam ich dann erstmal 14 Farben [leider nicht das Set mit der Box sondern die Liquids einzeln mit Umverpackung] und paar Tage später dann noch eine Lieferung mit ca 20 Wimpern und die fehlenden 2 Liquids plus nochmal 4 Farben, die bei der ersten Lieferung dabei waren.
Erst war ich traurig, dass dieser Karton zum Rausziehen der Liquids nicht dabei war aber dann gab ich mir selber einen Klapps auf den Hinterkopf und freute mich über die Liquids und die Wimpern.
Hudas Liquids wollte ich mir eh schon seit Langem zulegen aber ihr wisst ja wie das ist.
Zu teuer für Indie-Marken.
Hab doch eigentlich schon alle Farben.
Blah.


Also freute ich mich und traute mich nicht sie zu benutzen.
Vielleicht aus Angst vor Enttäuschung da ich in letzter Zeit davon haufenweise schaufelte.
Gehypte Produkte, die Stars und Cash Cows, die zu Poor Dogs wurden um dann wieder Question Marks in meinem Kopf hervorzurufen.
Alle gehabt, alle auf dem Friedhof der Eitelkeiten.
Also fasste ich mir ein Herz und trug sie zu meiner Freundin.
Ihr kennt das ja auf Snapchat, Pyjama-Swatches bei Larissa!
So sahen die Farben ja toll aus aber wie ist das mit der Haltbarkeit etc?

Es folgte Sylvester und ich entschied mich für einen knalligen Huda.
Auftrag OMG, so einfach durch den kleinen Applikator und obwohl die Konsistenz etwas flüssig ist, ist die Pigmentierung der Wahnsinn.
Ganz wenig Produkt und eine Schicht.
That's it.
Tragegefühl ist ohne Worte.
Unvergleichbar mit den anderen Liquids, die ich bereits getestet habe, da sehr angenehm, kein Trockenheitsgefühl und sonstiges.
Haltbarkeit ist da so ne Sache.
Asiatisches Essen, Chips, Schokolade [ich hab ja ständig was in den Bugs Bunny Backen] hielt er semi stand.
In der Mitte verabschiedete er sich leicht aber das darf schon mal passieren bei fettigem Essen.

Kommen wir zu den Farben!
Ich werde nach und nach alle vorstellen aber ihr wisst ja, Zeit ist ne Zicke und so starte ich mit den ersten 4, die ich gegriffen habe.


Fangen wir mit meinem Lieblingston an.

Muse


Muse soll eigentlich Mauve mit grauen Untertönen sein.
Das sollte JS Scorpio ja auch.
Aber bei mir ist er irgendwie mehr Pink-Fliederlastig und sieht irgendwie gar nicht nach den Swatches, die ich kannte aus.
Ok, die Fotos hab ich gemacht als alle Liquids noch nicht trocken waren und somit etwas dunkler aber dennoch.
Nun muss man auch mal daran erinnern, das ich ne Ockerbirne bin und selbst MAC Whirl peachy-nude bei mir aussieht.
Dennoch mag ich Muse sehr und für den Alltag ist er optimal.
Bedenkt aber bitte, dass Muse bei euch komplett anders aussehen kann!

Trophy Wife


Etwas pinker als Muse aber wenigstens ähnelt er den Swatches, die ich kannte.


Bombshell


Oh yes Bombshell, eine Farbe, die immer geht.
Zu allem passt und ich glaube auch wirklich jeder Frau steht.
Bombshell ist ein Traum!

Material Girl


Joa, Grungy irgendwie.
Lila-Unterton, ok Aubergine aber definitiv eine Farbe mit der ich mich nicht so anfreunden kann.

Swatches
von links nach rechts
Material Girl
Tropy Wife
Muse
Bombshell


Fazit
Sie sind zu meinen Lieblings-Liquids geworden allerdings [und jetzt kommt das große Minus] finde ich die Farbabweichungen in der Beschreibung der einzelnen Töne, nicht hinnehmbar.
Das Farben bei jedem anders aussehen, wissen wir.
Das feuchte Liquids dunkler wirken, wissen wir.
Aber wenn man jetzt nur aus dem Internet bestellt und sich auf die Farben/Lippies auf der Verpackung verlässt, ja dann ist man verlassen.
Denn bei mir und bei meiner Freundin sahen die Farben anders aus was uns jetzt im Nachhinein nicht gestört hat aber wenn man sich auf eine Farbe freut und dann auf den Lippen überrascht wird, nicht cool.
Ach ja und süßlich riechen sie also falls jemand da keinen Bock drauf hat.
Nase zuhalten!
Aber alles in allem sind die Dinger mega!

Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Trophy Wife und Bombshell sehen traumhaft aus *__*
    Bei Huda Beauty wollte ich auch mal bestellen, mal gucken was mein Geldbeutel sagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind der Wahnsinn :) Ich muss mir unbedingt auch mal Produkte von Huda-Beauty holen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Farben und dir steht sowieso alles... ich wollte dich noch um Rat bitten. Bei dir bin ich bestimmt an der richtigen Adresse. Wie du vielleicht weisst liebe ich 1995 von Gerard Cosmetics. Kennst du von dieser Linie einen etwas roteren Ton? Hoffe verstehst was ich meine. :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate