Beauty | L'oréal Color Riche Alice im Wunderland LE [2016]

Mittwoch, Februar 08, 2017

♔♔♕Wenn es ein Buch gibt was ich seit Kinderjahren feiere und mich jeden Tag motispiert [motiviert und inspiriert für die Fantasielosen] dann ist das ganz klar "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll.
Die kiffende Raupe, die schelmische Grinsekatze, die herzlose Herzkönigin, der verrückte Hutmacher und das flauschige Häschen finden wir doch alle jeden Tag in der Realität in humaner Abwandlung.

Und wenn es eine LE gibt auf die ich besonders stolz bin dann lehnt euch zurück und lasst euch überraschen.

Mein weißes Kaninchen ist ganz klar die Franzi, die mir diese Schmuckstücke besorgt hat denn wie wir bereits ja nicht seit vorgestern wissen, ist Deutschland etwas Slo-Mo wenn es um coole Sachen geht.
Tatsächlich hat L'oréal im vergangenen Jahr eine „Alice attraverso lo specchio“ LE in die Drogerien gebracht.
Wie jetzt?
Nix mitbekommen?
Ich auch nicht.
Weil:
Gab's nur in Italien.
Mille Grazie L'oréal.
L'oréal tat sich mit Disney zusammen und kreierte diese wunderschönen Lippies, die der wunderbaren Geschichte meiner Kindheit gewidmet sind.

Tatsächlich stellte ich sie mir auf meinen Schminktisch und traute mich nicht sie anzufassen.
Aber ich schulde euch Swatches und ich muss sie zeigen also dippte ich kurz rein um sie dann wieder auf ihren Ehrenplatz zu stellen.

Jeder der Lippies hat sein eigenes Design und lasst euch eines sagen:
Ihr denkt MAC lehnt sich bei den LE's aus dem Fenster?
Hell no, denn was L'oréal da gezaubert hat lässt MAC ziemlich alt aussehen.


TIME


"Alice:How long is forever? White Rabbit:Sometimes, just one second"

116 Charme Dome ist sehr hell und hat einen frostigen Shimmer.
Solo wirkt er sehr goldig und gefällt mir zur Abwechslung wirklich gut.
Benutzt ihn als Topper für eure matten Lippies und ihr könnt neue Looks zaubern.
In no Time!
Ok, benutzen werde ich ihn nie weil ich LE's sammele aber es gibt ja auch Menschen, die keine Macke [so wie ich] haben.
Das Design spricht für sich, die Hülse ist in so einer Art Leder ummantelt und ist für mich einer der "hübschesten" der LE.


Tragebild




ALICE

“I'm afraid I can't explain myself, sir. Because I am not myself, you see?” 


345 Crystal Cerise lässt anders als vermutet Alice mit Korall-glitzernden Lippen in's Wunderland reisen.
Ich persönlich hätte jetzt auf ein leichtes Rosé getippt aber tatsächlich wollen sie Alice etwas "erwachsener" haben.
Die Hülle ist leicht satinartig und irgendwie passt er meiner Meinung nach nicht wirklich zu Alice.
Aber hey, mit Verlusten ist zu rechnen.


Tragebild




WHITE QUEEN


"The rule, is jam tomorrow, jam yesterday - but never jam today"

374 Intense Plus oder Weinrot soll die White Queen darstellen.
Sorry, ich hab da immer Anne Hathaway im Oberstübchen und für mich die überflüssigste Figur, die Tim Burton sich da ausdenken musste.
Allerdings geht Weinrot mit leichtem Schimmer immer wenn man nicht Geri heißt.
Mir steht er nämlich null.
Oh well.


Tragebild



QUEEN OF HEARTS


"Off with their heads"

377 Perfect Red soll, wie der Name schon verrät, das perfekte Rot sein. Um ehrlich zu sein ist er sehr hell und leicht orangestichig.
MACs Lady Danger kommt ihm schon sehr nahe.
Kein Schimmer, kein Glitzer aber sehr cremiger Auftrag.
I like und die Hülle ist aus rotem Samt!!


Tragebild



MAD HATTER


"You used to be much more..."muchier." You've lost your muchness"

163 Orange Magique ist perfekt für den Hutmacher. Cremig, leichter Schimmer und knallend auf den Lippen ist er ein MAC Morange in schimmernd.
Ich liebe ihn.


Tragebild



CHESHIRE CAT


"Imagination is the only weapon in the war against reality"

226 Rose Glacé!!!
Wer jetzt wie ich Lila, Flieder, Blau, Pink oder meinetwegen Pink-Lila-Glitzer erwartet hat, NEIN!
Nuda Rosa ist Grins und ich raff es nicht.
L'oréal?
Fantasie an L'oréal?!
Was ist da verkehrt?
Ich mein, ok, die Farbe ist schön.
Schön langweilig.
Dafür ist die Verpackung aber mega. Etwas flauschig! Fest und Flauschig!
Wenigstens das.



Tragebild



UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT

Ich werde sie nie wieder tragen.
Sie werden gehütet und halten einen Platz neben sich frei für die L'Oréal Beauty and the Beast LE [stay tuned].


Ach ja einen weiteren Beitrag über die Alice LE findet ihr bei Davina

Wie findet ihr die LE?
Kanntet ihr sie?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich hab noch nie was von dieser Le gehört, aber finde die Lippenstifte wunderschön. *-* Da hätte ich mir sicherlich einige zugelegt. Das Design ist ja wirklich der Hammer!!! Und die Tragebilder sehen, wie immer, top aus. :-)

    Eine Beauty and the Beast Le? Da bin ich ja auf deinen Beitrag gespannt... *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa...Aber nur LOreal Italien...der Kracher oder? Ich wusste nicht, dass Loreal so geile LEs raushaut...

      Löschen
  2. Die Le ist ja der Wahnsinn, davon habe ich noch nie etwas gehört. Die Verpackung der Lippenstifte ist der Knaller *_*

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaaa ich sabbere weil ich die auch will 😍 Die sind echt schon zu schade um sie zu tragen obwohl die mega schön sind aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yup, ich stelle sie auch nur weg und begeiere sie von der Ferne hahahah

      Löschen
  4. Das Design sieht ja mal richtig schön aus! Die Farbe Charme Dome gefällt mir am besten :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich beneide dich um diese tollen Schätze. Loreal Deutschland ist ja leider um einiges unkreaktiver :/

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind ja mega süss und dir stehen alle Farben wie immer prächtig. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin auch großer Alice Fan. Die hätten mir auch gefallen. In London gibt es auch diverse Produkte, da hätte ich auch immer etwas kaufen können.
    Tolle Lippis, viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super cool! Soll ja jetzt auch ne Schöne und das Biest LE geben :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa und die sollen mir heute sogar zugestellt werden *_*

      Löschen

Like me on Facebook

Translate