Lipstick Love | Catrice Poetic Pink [Victorian Poetry LE]

Donnerstag, Januar 12, 2017

Hab ich schon mal gesagt, dass die LE's von Catrice entweder mega geil oder mega scheiße sind?
Ok, jetzt hab ich es.
Aber da sie preislich natürlich günstiger als beispielsweise MAC sind, mache ich den Spaß ab und an mit.
Victorian Poetry hat mich natürlich als Verpackungsjunkie komplett zu sich gerufen.
Den Lippenstift in schmaler goldenen Hülle gab ich dann auch nicht mehr her und somit musste Poetic Pink mit [der dunkelrote Lippie war schon wech].


Die Verpackung ist echt schick und sieht so gar nicht nach Drogerie aus, was ich immer begrüße.
Denn Ladies, es sieht nun mal erheblich ladyliker aus sich mit 'nem optisch gut aussehenden Lippenstift die Schnute anzumalen.
Ist wie mit Männern.
 You feel me.


Also Thank God, keine Billig-Plastik-Drogerie-Verpackung sondern matt gold schlank und chic.
Nun ja und wie sieht's mit den inneren Werten aus?


Also ran an die Lippen und testen.
Auftrag ist super easy durch die schräge Form und wie befürchtet, ist er bei mir sehr hell.
Liegt wahrscheinlich wieder an meinem Teint aber ich mag die Farbe.
Dirty Pink etwas und durch Schichten wird er dunkler.


Haltbarkeit ist auch gut allerdings wirkt er bei mir ein bisschen Washed-Out.
Dennoch eine wunderschöne Farbe.

Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 7/10 

Pflege: 7/10


Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Geri

    Das ist so eine schöne Farbe!

    Sie steht Dir super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass mich aus dieser Le nicht's interessiert hat, obwohl das Verpackungsdesign echt schön aussah.

    Der Lippenstift steht dir, wie immer, super! :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Wie kann man nur auf jedem Foto so gut aussehen? *-* Das ist echt gemein :D Der Lippenstift steht dir auch gut, mal sehen, ich denke ich werde mir den mal genauer anschauen. Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Catrice LEs in letzter Zeit einfach echt langweilig. Die Verpackungen sind oft hübsch, aber der Inhalt spricht mich nur selten an ^^

    AntwortenLöschen

Translate