Beauty | Juvia's Place - The Nubian Palette

Donnerstag, Januar 05, 2017

Wir schreiben das Jahr 2016, also nicht lange her, da sah man auf Instagram bestimmte Beauty Must-Haves.
Meistens sind es Independent Marken, die Blogger mit Produkten überhäufen, do the math.
Aber eine Palette flirtete mich immer besonders an, wahrscheinlich war es das Design da ich ein Verpackungsopfer bin.


Die Nubian Palette


Und wie das bei independent Marken so ist, ist es einfacher ein Einhorn zu fangen als die Produkte stressfrei nach Deutschland zu bekommen.
Zoll is a bitch und das da nicht immer ganz zurechnungsfähige Leute arbeiten, ist mir nicht seit gestern bewusst aber ich hatte einfach kein Bock auf Bestellstress.
Und so fragte mich eine super liebe Beautysüchtige aus der High End Gruppe auf Facebook ob ich Lust hätte bei Juvia's Place mitzubestellen.
Lust?
Hell yeah, thank you, da bin ich dabei.
Und Versandkosten sparen ist ja auch nicht ganz verkehrt wenn sie genauso teuer wie die Palette sind [$22, seriously!].

Und so bekam ich das wunderhübsche Ding.


Juvia bietet 3 Paletten an.
Masquerade oder die Pinke
The Nubian 2 oder die Gelbe
und
The Nubian oder die Türkise

Ich entschied mich für die Klassische und wartete völlig gehyped auf die Schönheit.


Die Schöne ist gekommen ⳨ 


An Sylvester kam sie dann und ich bin begeistert von der Verpackung.
Ich weiß, die meisten Paletten sind sehr clean oder mit Mustern verziert aber hey, hier starrt einem Nofretete entgegen.
Baddest Bitch up in Egypt!
Nefertiti - "Die Schöne ist gekommen" 

Die Palette ist aus Karton und schließt mit einem Magneten, hochwertig sieht anders aus aber we're talking about Nefertiti please.

Die Nubian Palette ist eine Hommage an Ägypten und der Pharaoenzeit und lehnt an dieser Farbwelt an.


 Inner Beauty

Die 12 Farben sind wunderschön und teilen sich in 8 schimmernden und 4 matten auf.


Es ist eine warme Palette mit Gold- und Brauntönen und absolut mein Beuteschema.
Also einmal rein mit den Griffelchen und OMG die Farben sind nicht nur schön sondern lassen sich super leicht swatchen.

 ⳨ Front Row

1. Reihe


Bitte einmal Augenmerk auf Ton 4, wie geil pigmentiert ist der bitte?

2. Reihe


Was für wunderschöne warme Farben sind das?

3. Reihe


Da wird mir warm um's Herz, so schöne Brauntöne.

Fazit

Diese Palette ist einfach nur der Wahnsinn, nicht nur optisch sondern die Qualität hat mich wirklich geflashed.
Ich habe die Naked Paletten, die Modern Renaissance, Meet the Mattes, die Kylie (die auch sehr gut ist) und sämtliche MAC-Lidschatten aber die übertrumpft alle.
Die Lidschatten sind butterweich, super pigmentiert und die Farben sind genau mein Beuteschema.
Einziger Nachteil, der teure Versand und der Zoll, der anfällt.

Ihr bekommt sie bei Juvia's Place
Kosten: $25.99 [ca 24,88€]

Kanntet ihr die Nubian Palette?


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Oh die Palette is ja soooo schön!!!
    Ich hätte auch so gerne eine. Aber der Versand ist ja wirklich unverschämt! Wäre der nicht so hoch, wäre ich längst schwach geworden. Aber schön zu hören, dass sie dem Hype gerecht wir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch immer das was mich zurückhielt. Der teure Versand plus Zoll. Immer dieser Aufwand die Dinger nach Deutschland zu bekommen :/ Aber sie ist so wunderschön. Wenn ich mal eine weitere bestellen sollte, kannst du gerne mitbestellen, so teilen wir uns die Versandkosten.

      Löschen
  2. Die Palette ist mir absolut neu, kannte ich überhaupt nicht. Aber die Farben und die Verpackung sind wunderschön *_* Vor allem der 4. Ton aus der 1. Reihe ist unglaublich *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wow, die Farben sind der Hammer. Und ich bin ja auch so ein Verpackungsopfer... Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes das wünsche ich dir auch :D

      Löschen
  4. UAU!!

    Que paleta linda! Amei a pigmentação.

    Um beijo, estou te seguindo.

    www.purestyle.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Okay ich bin verliebt!!!!! Die Verpackung spricht mich genau an 😍 und die Farben sind ein Traum! Ich weiß schon was ich mir demnächst bestell :D Danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst... hhahaha, ich liebe hübsche Verpackungen und das wird immer mein Laster bleiben. Vielleicht mach ich demnächst ne Sammelbestellung :D Kann dir ja dann Bescheid sagen

      Löschen
  6. Wow, sehr coole Farben!
    Die Palette hört sich wirklich vielversprechend an, besonders, dass sie in punkto Deckkraft bei dir so gut gepunktet hat. Wirklich überzeugt war ich daher bisher nur mit meinen MAC Lidschatten und einer Palette von Dior. :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist mega..ich hab ja auch Dior Paletten jahrelang genutzt und finde die nach wie vor sehr gut aber das Baby, woooohoooo

      Löschen
  7. Toller Beitrag, super Palette! und ich muss ja echt mal sagen, dass ich deinen Blog Untertitel total klasse finde :D
    Viele Grüße und einen schönen Abend von deiner neuen Leserin
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke Liebes das freut mich ja ungemein <3

      Löschen
  8. Oh ist die schön, die hab ich noch gar nicht gesehen :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette sieht so toll aus :) Ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  10. HI!

    ICH WÜRDE MIR GERNE DIE MASQUERADE PALETTE BESTELLEN. FALLS JEMAND INTERESSE HAT MIT MIR ZU BESTELLEN...HIT ME UP UNTER tac_2@arcor.de.
    HOPE TO HEAR FROM YOU!

    AntwortenLöschen
  11. Die liefern doch gar nicht nach Deutschland???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das auch gemerkt!! Wollte Versand kosten anschauen aber Germany war nicht dabei, dachte vielleicht nur bei mir, dass das irgendein fehler war..

      Löschen
    2. Ja, geht bei mir auch nicht.

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Translate