Lipstick Love | MAC - Brave Red [Guo Pei 2015]

Mittwoch, Dezember 28, 2016

Wenn es einen Lippenstift gibt, der optisch einfach der Wahnsinn ist, dann sind es die Lippies aus der 2015er Guo Pei Kollektion.
Guo Pei?
Ja, erinnert ihr euch noch an Rihannas Bibo-Kleid?
Yup, Guo Pei.
Ein sehr extrovertierte Designerin, die asiatische Stoffe mit Pelze zu Opulenz mischt.
Naja, ich hatte es damals auf die gesamte Kollektion abgesehen aber mein Geldbeutel sagte: Hell no.
Die Lippies kosteten fast das doppelte wie die normalen MACs und die Lidschattenquads waren auch nicht sooooo mein Farbschema aber die Verpackung?
Weltklasse!
Satinähnlicher Stoff, Gold, Blumen, hach!


Ein Jahr später fand ich Brave Red in einer der zahlreichen Verkaufsgruppen auf Facebook.
Und so bekam ich Brave Red, einmal geswatched, für einen Spottpreis.
Er kam an und ich hab mich sogar in den kleinen Marienkäfer auf der Verpackung verliebt.


Die Farbe ist ein wunderschönes Kirschrot, das leicht glänzt und es ist mal wieder typisch MAC.
Tolle Farben in einer LE!
Danke.
Benutzen?
Hell no, er ist zu schön.



Und auch noch Oldskool Cremefinish!




Verglichen mit Russian Red und Relentlessly Red schaut es so aus.
Oben der Russe, Mitte Brave Red und unten Relentlessly Red!



Auftrag mega easy durch Cremesheen halt, Tragegefühl pflegend aber Haltbarkeit naja.

Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 7/10 


Pflege: 8/10



Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, die Verpackung ist ja wirklich schön. *-* Und die Farbe steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist unnormal schön und die Verpackung erst *_*
    Also ich bin ja mal so neidisch auf deine schönen, vollen Lippen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. OMG...

    Das ist so eine schöne Farbe! Sie steht Dir super!

    Hab eine schöne Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farbe! Die Kollektion ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen - hab nix davon mitbekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wirklich ein Traum und der Farbton steht dir so super gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Translate