Lipstick Love | Molly Cosmetics Hot Chocolate

Mittwoch, November 23, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Molly Cosmetics Hot Chocolate


Als mich ein Päckchen erreichte, kannte ich Molly Cosmetics gar nicht.
Was da los?
Aber ich verliebte mich sofort in die Produkte.
Aber erstmal abwarten und heiße Schokolade trinken, äh küssen.



Mittlerweile habe ich mich so an Liquid Lippies gewöhnt, dass ich mich schon fast Experte auf dem Pro Level 47590 schimpfen kann.

Hot Chocolate ist ein wunderschönes Braun und der Auftrag ist spielend leicht weil der Applikator weder zu groß noch zu klein ist.
Konsistenz ist zwar etwas flüssiger aber die Pigmentierung ist unvergleichlich.



Deckend und er überstand eine Tupperparty mit Fresslähmungen ohne Probleme.
Ja, ich bin alt.
Aber ich freu mich trotzdem nicht über Dosen und Schalen!

Molly Cosmetics kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Geiles Zeug!!

Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 9/10 

Pflege: 7/10



Kennt ihr Molly Cosmetics?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow die Pigmentation ist ja wirklich der Hammer und die Farbe ist auch einzigartig!
    Na die Marke kannte ich vorher nicht...da habe ich aber etwas verpasst
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke sagtw mir gar nichts bis jetzt :) Die Farbe ist ja ein wahres Träumchen und ist wie für dich gemacht :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie du weisst liebe ich solche Töne *_* steht dir soo gut ❤️😘

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbe! Sie steht Dir super!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Translate