Lipstick Love | MAC Flamboyish und Saucy Little Darling [Nutcracker Sweet LE]

Samstag, November 05, 2016

Nutcracker Sweet, eine LE auf die ich nicht mit schwitzigen und zittrigen Händen gewartet habe.
Irgendwie hatte ich sie nicht auf dem Schirm aber als sie dann Online kam zuckten meine Finger.
Saucy Little Darling und Flamboyish sollten es werden.
Es gibt ein Mini-Kit?
Schnell gecheckt:
Cool, alles Farben, die ich eh mal haben wollte und sind wir mal ehrlich, schaffen wir es jemals einen MAC Lippie zu plätten?
Na also.


Nach ein paar Tagen Ärger mit DHL und den Kompetenz-Kloppis, die sich nie an Liefertermine halten, erhielt ich endlich mein MAC Paket.
Das Paket blieb ungeöffnet, da ich nicht zu Hause war aber hey heute musste ich swatchen und testen.


Die Lippiehülse find ich wirklich schön und da Leap of Delight mich etwas an Punk Couture erinnerte, So good for you meine Freundin krallte und der King of Sweets mich tot aussehen lässt wurden es:
Saucy Little Darling und Flamboyish.
Pink braucht noch paar Family-Mitglieder.

Saucy Little Darling

Was soll ich sagen? 
Mein Komfortzone, Korall und Amplified.
Ich liebe ihn und erinnert mich etwas an Vegas Volt.


Swatch


Haltbarkeit ist ok, Tragegefühl wunderbar.

Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 8/10


Flamboyish


Ok, Pink?
Davon habe ich noch nicht soviele.
Das ändert sich dank Flamboyish jetzt aber schnell.


Flamboyish ist ein Pink wie ich es immer verabscheut habe.
Ich dachte immer ich seh damit aus wie:
Ich mache Liebe gut.
Scheiß drauf, der Swatch hat mir gereicht um mich zu verlieben.


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 8/10





Und da haben wir noch die Mini-Kits.
Ich hab das rote Set genommen:
Rebel [wollte ich eh mal haben]
Diva [Sin hab ich verscherbelt]
Lady Danger [sollte eigentlich mal bei Back2Mac rausspringen]
MAC Red [Lieblingsfinish Satin]


So schön die verdammte Schachtel ist, ich habe mir 3 Nägel abgebrochen um die Minis aus dem Scheiß Plastik-Inlay zu bekommen. Messer geholt und die Dinger rausgehobelt.
Um mal zu sehen wie so der Unterschied zwischen einem Normalen und dem Mini ist!


Ist ok, man schafft es ja sowieso nie einen Lippie aufzubrauchen, oder?


Was habt ihr euch geholt?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hahahaha ich brauche meine Lippies immer brav auf. Wirklich... nicht alle, aber die meisten. Da dir aber wirklich jede Farbe steht, kann ich verstehen, dass du auch jede Farbe besitzt. Meine Sis hat mir übrigens den 1995 von Gerard Cosmetics geschenkt. *_* hab dir ja erzählt, dass sie ihn bestellt hat. Werde bald darüber berichten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Flamboyish sieht toll aus. Ich mag solche knalligen Farben, obwohl die ja eher in den Sommer passen. :-) Steht dir auf jeden Fall super!

    Das Design von den Lippenstiften und dem Mini Kit gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate