#7DaysLipstickChallenge | Urban Decay Vice Crisis

Montag, November 07, 2016

7 Tage, 7 Lippenstifte und jeder zeigt uns seine Schätze.
Den Auftakt macht Crisis von Urban Decay!




Mein erster von UD und ich werde ihn definitiv nicht alleine lassen können.
Definitely no.




Vor Kurzem durfte ich mir einen UD Vice Lippie aussuchen und bei den 100 Farben fällt Einem das schwer.
Entscheidungshilfe gab es von Sonjdra Deluxe [100 New Swatches] und jeder verdammte Lippie, den ich haben wollte, war ausverkauft.
Fuck.
Also griff ich zu Crisis.
Gib dem Kind einen Namen.



War jetzt nix Wildes, nix mit Statement aber er erinnerte mich an Twig.
So ein bisschen.



Crisis ist Cream, also etwas cremiger als MACs Twig.
Crisis ist ein Pflaumenbraun und ich liebe liebe liebe ihn.
Was soll ich sagen?
Crisis ist ein Alltagston, der zu fast jedem AMU passt und er wird mich in nächster Zeit sehr oft begleiten.
Das Tolle ist das Tragegefühl, kein Austrocknen, kein Verkleben und er ist günstiger als MACs Lippies.

Vergleich:
Oben Crisis unten Twig



Zum Vergleich der UD hat 3,4 Gramm und ein MAC 3 Gramm.
UD kostet 19€, Mac 20,50€.



Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10



Fakt: 
Es wird Zeit die Vice Family zu vergrößern.

Macht mit und zeigt uns eure Lippies auf Instagram unter dem Hashtag ##7DaysLipstickChallenge




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine gute Alternative zu MAC!
    Die Farbe ist der Hammer! Krass!!!!
    Erinnert mich ein wenig an Lumiere von Colourpop!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Translate