#7DaysLipstickChallenge | MAC Russian Red

Samstag, November 12, 2016

7 Tage, 7 Lippenstifte und jeder zeigt uns seine Schätze.


Jede Frau braucht ein klassisches Rot.
Hatte ich aber nie.
Dank Back2Mac konnte ich mir letztes Jahr einen Lippie aussuchen und ich hatte die Qual.
Relentlessly Red hatte ich schon aber der ist wirklich sehr pinkstichig also stand ich vor Ruby Roo, Russian Red und Lady Danger.
Shit, ich wollte sie alle.
Aber irgendwie hatte es mir dann der rote Russe angetan.
Blaustichig, klassisch.



Nun habe ich nie Rottöne getragen.
Warum eigentlich?
Ich war lange Zeit auf Nude, Peach, Koralle festgefahren und Rot war für mich schon wirklich krass.
Mittlerweile trage ich Blau, Grün und auch Schwarz.
Rottöne haben sich langsam in meiner Sammlung eingereiht.



Und ich liebe den roten Russen, er passt zu Allem und steht auch wirklich jeder Frau und jedem Hauttypen.
Finish ist Matte weshalb er für mich persönlich etwas trocken ist.
Auftrag ist 'ne Sache für sich, die Lippe bricht gerne mal weg aber hey, wer schön sein will...

Swatch



Ich hab ihn mal mit anderen Rottönen verglichen


Ich kann ihn definitiv als das Standard-Rot empfehlen.




Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 6/10

Macht mit und zeigt uns eure Lippies auf Instagram unter dem Hashtag #7DaysLipstickChallenge
?

You Might Also Like

0 Kommentare

Translate