Lipstick Love | NYX Liquid Suede Stone Fox

Freitag, Oktober 07, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
NYX Liquid Suede in Stone Fox

Ich glaube jeder von uns hat den Liquid Suedes entgegen gefiebert obwohl NYX irgendwie 2000late war und während der Zielgeraden auf den Zug aufgesprungen ist.
Macht ja NYX, vielleicht gibt es ganz besondere Farben, wofür man kein Shipito, Borderlinx und schlaflose Nächte braucht.
Stone Fox ist eine davon.
Nachdem ich schwarz bereits mal geknutscht habe, war es Zeit für Anthrazit.


Optisch hauen mich die Liquid Suedes nicht um, sie sehen sogar sehr billig aus aber innere Werte zählen.


Aufgetragen überzeugt mich Stone Fox dann doch.
1 Schicht, leichter Auftrag aber er wird etwas klebrig weshalb er noch feucht ist beim Fotografieren.
Er hält gut, dennoch gibt es deutlich bessere Liquids für den Preis [z.B. L.A. Girl] aber die Farbe finde ich echt nice.



Tragegefühl ist ok und er ist nicht zu trocken was bei Liquids ja sehr oft vorkommt.



Für den Preis ist er ok, ich bin gespannt auf die anderen Liquid Suedes.




Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 7/10



Wie findet ihr die Liquid Suedes?




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Steht dir super gut!!!
    Aber echt viel dunkler als bei mir find ich.
    Trotzdem echt klasse!
    Wie du weißt, mag ich die Liquid Suedes ja gern, da die meine Lippen nicht so austrocknen. Aber natürlich nicht vergleichbar mit Lime Crime etc. Aber sind ja auch eher Lip Cremes. Denke die Lingeries kommen eher an die klassichen Liquid Lipsticks ran.

    AntwortenLöschen
  2. Macht ja nyx... Ich liebe deinen schreibstil einfach. ❤️ Habe mir auch schon überlegt, mich an einen so dunklen ton zu wagen. Bisher habe ich es aber noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte mir übrigens fast den lilanen davon gekauft für ein Fotoshooting:)

      Löschen
  3. Du bist einfach so hübsch :) Ich finde die Farbe steht dir, klar nicht unbedingt immer alltagstauglich aber das muss es ja auch nicht thihi ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir ausgezeichnet und ist echt mal was anderes. Ich mag es wie mutig du bist was make up angeht :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir ganz großartig, ich hab den ja auch :) hast du dir schon mal überlegt deine Haare dauerhaft so zu machen? Sieht klasse aus :)!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht mega gut aus, steht dir hervorragend - vor allem mit der Haarfarbe. c;


    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Translate