Lipstick Love | NYX Liquid Suede Life's a Beach

Mittwoch, Oktober 19, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
NYX Liquid Suede in Life is a Beach


Ich liebe leuchtende Farben besonders wenn sie ins Korall, Pink, Orange etc gehen.
Life's a Beach war also genau mein Beuteschema.
Was kann da also schief gehen?






Ganz einfach:
Beschissener streifiger Auftrag.
Reicht nicht?
Trocken ohne Ende und abbröckeln nach 2 Minuten.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.




Swatch



Gut nun mag man vielleicht sagen, dass man einen Primer verwenden soll, Lipliner, Moisturizer etc.
Aber seriously?
Ain't nobody got time for that!




Pigmentierung: 6/10
Haltbarkeit: 6/10 

Pflege: 5/10



Schade eigentlich, da die Farbe echt schön ist.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Liquid Suedes gemacht?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Krass das der so mies ist.
    Die 4 die ich aus der Reihe habe sind echt klasse.
    Da bröckelt absolut nichts. Und trocken sind die ja eigentlich nicht.
    Aber das hat man ja öfter, dass es innerhalb einer Reihe bei den Farben Unterschiede gibt. Weiß ich schonmal, dass dieser nicht bei mir einzieht.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Lipstickqueen Süße :) Schade das er diesesmal nicht überzeugt trotz hübscher Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe flasht mich total!
    Muss ich selbst mal swatchen gehen <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe <3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir so gut. Süsse magst du mir eine E-Mail schreiben? Hab dir was zu erzählen :-D vanee92@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt blöd! Ich habe sonst nur positives über die Suede Lipsticks gehört. Vielleicht ein Montagsprodukt erwischt?

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Translate