Lipstick Love | Lime Crime Velvetines Beet It

Donnerstag, Oktober 13, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Lime Crime Beet it

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Riesenbestellung bei Lime Crime aufgegeben.
Ja, trotz Lime Crime-drama-rama.

Beet it ist ein diiiiirty Pink-Mauve-whatever but I like it.
A lot!
Ach ja, deep berry pink kann man auch sagen.


Der Auftrag ist 1a easy. Einmal kurz rüber, zack passt, trocknet und das Tragegefühl ist wirklich angenehm.
Beet it übersteht Knutschen und Futtern reibungslos.


Um ehrlich zu sein, ist er unter meinen Fav Top 5 Liquids gerutscht.
Ich finde die Farbe einfach nur wunderschön da sie zu Allem passt.


Ich habe mal Bellapierres Burlesque daneben geswatched da es irgendwie der einzige ähnliche Ton ist, denn ich in meiner Sammlung habe.
Note to myself-> Mehr Beerentöne!
Oben Bellapierre
Unten Beet it

Beet it kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Bei helleren Hauttönen knallt er allerdings noch mehr.



Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 10/10 
Pflege: 7/10

Wie findet ihr Beet it?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Farbe, steht dir suuuuper Süße :) Musst ja mittlerweile eine rießen Sammlung haben ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe. Ich mag solche beerigen Töne. Passt ja auch super zu jeder Jahreszeit. :-)
    Und die Farbe steht dir sehr gut, wobei ich die knalligen und ungewöhnlichen Lippies bei dir noch besser finde. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben stehen die beide supergut :-)
    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall eine Farbe die IMMER geht!
    Für dich schon ein Tick zu normal :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Translate