Lipstick Love | MAC Among The Fireflies [Faerie Whispers LE 2016]

Mittwoch, September 14, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Among the fireflies


Schande über mich!
Kurze Reise in die Vergangenheit
Sylvester 2015!
2 LEs von MAC gehen an den Start:
MAC Elle Goulding 
und
Faerie Whispers



Among the fireflies musste ich unbedingt haben obwohl Cremesheen Finish nicht so meins ist.
Die Sucht!
9 Monate stand er rum ohne benutzt zu werden und im Rahmen meiner 
"Geri testet mal alle unbenutzten Lippies (20 in einer Woche!)" 
Aktion, fand ich heraus, dass er doch sehr nice ist.
Shit er ist ein glossiger Whirl wenn man es mal genau nimmt.



Leider kam er nicht in Special LE Verpackung aber dennoch war er sofort ausverkauft.

Swatch

verglichen mit seinen Geschwistern sieht das Ganze dann so aus



I always fall for your Type würde Jamie Foxx jetzt singen aber das ist immer mein Motto.
Bei Rot, Nude, Pink, Lila etc.

Haltbarkeit ist leider nicht so wie bei den Matten Dudes aber dafür trocknet er die Lippen nicht aus.
Schade, dass er 9 Monate keine Beachtung fand, das wird sich jetzt ändern.



Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 6/10 

Pflege: 7/10

Wie findet ihr Among the fireflies?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wirklich schöne Farbe für jeden Tag.
    Geht auch echt zu vielen Looks :-)

    AntwortenLöschen
  2. Im Stick sieht er ehrlich etwas langweilig und nicht sehr flattering aus, aber auf deinen Lippen wirkt er einfach bombig!
    Genial <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir gut, das wäre auch etwas für mich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner, dunkler Nudeton. Vielleicht suche ich mir den als nächstes bei Mac aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsche Farbe, die dir super steht! Wow! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Translate