Lipstick Love | Lime Crime Velvetines Rave

Freitag, September 02, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Lime Crime in Rave

Eigentlich stehe ich nicht so auf blasse Farben.
Es muss knallen.
So richtig.

Aber bei Rave dachte ich mir, Flieder? Why not.
Ich wollte ja auch mal Lavender Jade von MAC haben, nie bekommen also Rave!

Eine Schicht.
Trocknen.
Zweite Schicht.
Trocknen.
Dritte Schicht.
Fertig.
Fast so wie beim Nägel lackieren.



Aber es ist wirklich eine außergewöhnliche Farbe und bei mir sehr hell.
Neon-Pastell-Flieder um es in meinen Worten zu beschreiben.
Und er hält und hält und hält.
Mehrere Stunden, perfekt zum Rave, wenn ich denn Rave hören würde, you know what I mean.

Swatch

Ob ich ihn je wieder küssen werde?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht?
Vielleicht auch nicht.




Pigmentierung: 6/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 7/10

Wie findet ihr flieder Lippen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich liebe deine knalligen Lippenfarben und ich finde es super das sie so lange hält :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe sieht echt toll aus, und ich finde, die knallt ganz schön dolle. *-* Steht dir auch super! Kann mir aber vorstellen, dass es bei sehr heller Haut nicht so gut aussehen würde.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Früher mochte ich so Farben, jetzt eher Brauntöne:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll gut aus!
    Woher bekommst du immer die knalligen Farben?
    Ich mag solche Farben auch sehr...

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht voll gut aus!
    Woher bekommst du immer die knalligen Farben?
    Ich mag solche Farben auch sehr...

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht aber auch echt alles! :) Die Farbe an sich find ich sehr interessant, nur steht sie mir leider gar nicht.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbe! Dir steht sie wirklich super;)! Mir leider überhaupt nicht...
    Noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir<3!
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Translate