Lipstick Love | Jeffree Star Dirty Money

Mittwoch, September 07, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)


Diese Woche:
Jeffree Star in Dirty Money

Hey, Dirty, Baby I got your Money, don't you worry.
I said, Hey...Baby I got your...Dirty Money!

Jeffree Star also.
Letztes Jahr initiierte er sich selbst als Ikone und Kunstfigur, veröffentlichte Liquids und feierte sich selbst härter als seine Fangemeinde.
Kurzum:
Ich mag ihn nicht.
Warum?
Ich mag Cyberbullying nicht, ich mag es nicht wenn man Kollegen disst und deren Produkte auf einem Niveau von -1728 (ich glaub soviel haben seine Lippen gekostet) bewertet.
Dennoch kann ich nicht leugnen, dass seine Produkte mich schon länger interessieren.
Die Verpackungen sind superschön, pink und mit Sternchen.
Nice.
Farben sind schön allerdings nichts was man nicht auch von anderen Marken bekommen könnte.
Dachte ich.
Druglord war nie meins, da ich nicht so auf Penaten auf den Lippen stehe aber der Rest war nun wirklich nicht unique.



Trotzdem wollte ich mir mal selber ein Bild machen.
Schob es aber Richtung 2000late.
Dann sah ich "Dirty Money".
Oh shit, da war ich nun auf der Suche nach 'nem Dupe und was war los?
Da war es.
UNIQUE
Also musste ich tun was eine Süchtige tun muss, entgegen meiner persönlichen Abneigung Jeffrees, ich bestellte Dirty Money.
Und wo man schon dabei ist, Androgyny und Scorpio.
Um Versandkosten zu sparen!!!


Sie kamen an und verpackungstechnisch (Verpackungsopfer) kommt leider keine der anderen Liquid-Hersteller ran.
Isso.
Pinke Kappe mit Sternchen und Glas/Acrylcontainer.
Top!



Swatch

Jetzt hatte ich Angst.
Pigmentierung, Farbe etc.
Ihr kennt das.




Ok hat auch nix zu heißen also ab auf die Lippen damit.
Was soll ich sagen?
Eine Schicht deckt optimal, trocknet langsam aber gleichmäßig und das Tragegefühl ist super.
Was war los?
Jeffree produziert Qualität?



Verzeiht meinen arroganten Gesichtsausdruck aber ich war müde vom Lippenstifte testen.
Jammern auf hohem Niveau.
Ihr seht, er ist noch nicht richtig getrocknet aber die Farbe hat mich umgehauen.
Wie geil.
Zwar nicht alltagstauglich aber who the fuck cares?

Und er hielt was er verspricht, kussfest, futterfest und kein verblassen.
Scheiße, der arrogante Narziss hat mich überzeugt.


Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 8/10

Wie findet ihr die Farbe?



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hahaha mich freut es das du zufrieden mit dem Liquid! Die Farbe wär zwar für mich selber nichts, aber du kannst alles tragen und siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. The color is amazing:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung finde ich total niedlich, ich würde die Farbe eher nicht tragen. Aber dir steht sie wirklich super :).

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine super tolle Farbe. *-* Und sie passt super zu deiner Granny Perücke!

    Zu Jeffree Star, ich muss zugeben, dass ich ihn überhaupt nicht kenne. XD Aber da habe ich, was den Menschen angeht, anscheinend nichts verpasst. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt einzigartig. Ich bin immer auf der Suche nach Neuem, aber wie du schon sagtest, den Jeffree mag ich ebenso wenig. Deine Neugierde kann ich aber trotzdem verstehen und ich musste mich auch schon extrem zurückhalten, um nicht seinen Shop leer zu kaufen.

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Süsse. Dir würde Whirl auch gut stehen, denn du beweisz uns immer wieder, dass du wirklich jede Farbe tragen kannst. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe wirklich super interessant, ich könnte sie mir sogar selber vorstellen zu tragen mit einem ganz dezenten make up look. Hab noch einen schönen Donnerstag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Translate