Lipstick Love | Yves Saint Laurent Rouge Volupté in Pink Asarine [Nr. 34]

Mittwoch, August 24, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Yves Saint Laurent Rouge Volupté in Pink Asarine

Ich hatte mir vor einem halben Jahr ja bereits den Rouge Volupté in Ultimate Beige gegönnt und ich wusste, er braucht Geschwister, Großfamilie halt.
Und so entschied ich mich für ein leichtes Pink, Pink Asarine.
Pink fehlt in meiner Sammlung und mit Pink Asarine ist ein wunderschöner zarter Pinkton eingezogen und guess what?
I love it.
Ich mein, die Verpackung alleine ist ja schon sexy genug aber der Auftrag, OMG, himmlisch.

Die Pigmentierung ist zart, er ist eher sheer aber zaubert einen wunderschönen zarten Pinkton.
Das Beste ist das Traggefühl, leicht wie ein Balm und ultrapflegend.

Durch die abgeschrägte Spitze des Lippies ist der Auftrag auch sehr einfach für einen Lippenstift.
Also ich brauche keinen Lipliner (benutze ich eh so gut wie nie, faule Geri) und er sitzt.


Ich habe ihn mal mit meinen einzigen Light-Pink-Tönen geswatched.
Teeez Awesome Orchid ist etwas heller und kühler als YSL.
BH Cosmetics Bang zu knallig.


Pink Asarine ist ein warmes Pink mit minimalem Korallanteil und steht wirklich jeder Frau.



Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 10/10

Wie findet ihr die Rouge Voluptés?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe ist toll, passt ja wirklich zu jedem Make-Up. Ich benutze auch fast nie nen Lipliner, komme damit irgendwie nicht klar. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow, die Farbe ist superschön. Und das Packaging erst recht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lippenstift steht dir so toll!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht so grandios aus :) Tolle Nuance

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Die Farbe ist richtig toll, perfekt auch für den Alltag! Ich finde die YSL Verpackungen einfach unglaublich schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate