Lipstick Love | MAC Kling-it-on [Star Trek LE]

Samstag, August 27, 2016

Ok, heute ist nicht Mittwoch. 
Es ist Samstag. 
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

Mittwoch, 24.08.2016, die Menschheit wartet sehnsüchtig auf den Release der Star Trek Kollektion von MAC und ein kleines Mädchen namens Geri hat Glück. 
Sie schafft es einen der begehrten Lippenstifte zu bekommen.
Kling-it-on. Wortspiel aus Klingon und ja was denn genau?
Egal, auf Temptalia 1 Monat zuvor die Swatches bestaunt und gefühlt 3 Millionen Lichtjahre sehnsüchtig gewartet.

Gestern kam er an.
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr was Limitiertes empfängt?
Freude.
Pur und unschuldig.
Gemein und gehässig.
Memo to myself:
Ich werde mal ein Snap dazu machen.

MAC Kling-it-on


Ich halte es kurz und knackig.
Verpackung geil aber noch geiler wäre es etwas abgespacter.
Silber, verspiegelt und dann das Logo.
OMG.
Aber so?
Solide.


Dann der Swatch!

Das war so nicht abgemacht MAC!
Die Trulla von Temptalia hatte einen viel Geileren, mehr ins Lila-Glitter, schaut selbst -> Temptalia

Enttäuscht war ich schon da Frost-Finish nun mal Neue Welten für mich sind.
Silber sowieso als Goldtyp.

Aber am Ende zählen die Toten einer Schlacht.
Auftragen und mal schauen.


Ich glaube mein Resting-Bitch-Face zeigt was ich von ihm halte.
Er ist ok.
4mal geschichtet.
Fleckig, patchy.
Könnte auch 'ne Patch Adams Edition sein.
Er flasht mich nicht und ich werde ihn mal als Topper versuchen.
Shit, ich hätte Where no man has gone before bestellen sollen aber da hatte ich Angst, dass man ihn nicht sieht.

Lustig ist auch, dass ich einen Monat zuvor einen Star Trek Look geschminkt habe und ich eine Vorahnung hatte->



Pigmentierung: 4/10
Haltbarkeit: 6/10 
Pflege: 6/10





Wie findet ihr ihn?
Was habt ihr euch aus der Star Trek Kollektion geholt?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist mal wieder so ein toller Look, echt grandios geschminkt und der Lippenstift ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Star Trek Collection hat mich relativ kalt gelassen. Finde den Lippenstift leider auch nicht besonders schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich dich in den letzten Tagen immer auf Insta ,,stalke'' Muss ich mal wieder hier vorbei schauen :*
    Ich LIEBE diese Farbe !!
    Allerliebst ,
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Diese LE hat mich diesesmal leider gar nicht interessiert, die Farben sind so gar nicht meins, aber wenn du ihn über einem dunklen matten Lippenstift oder gar einem liquid lipstick als topper verwendest sieht er bestimmt ganz nett aus ! :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der nicht so gut ist, obwohl die Farbe echt was außergwöhnliches ist. Aber schon lustig, dass der fast genauso aussieht, wie bei deinem Star Trek Look. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Star Trek Look sieht ja mega aus! Schade, dass der Lippie nicht so toll ist...ich muss mir die Star Trek Collection aber dringend nochmal angucken.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate