Lipstick Love | Limecrime Velvetines Squash

Mittwoch, Juli 06, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Lime Crime Squash


Ich stelle ja gerade meine Lime Crime Sammlung vor und ja, ich habe ein leichtes Problem.
Ich hole mir gerne Farben, die ich im Alltag nicht trage.
Guilty, verurteilt mich auf lebenslänglich, denn ich werde es immer wieder tun (LC Alien ist bestellt, ach ja und Teacup *hust*).
Also auch Squash, ein helles Orange.
Ich bilde mir immer ein, dass ich es irgendwie schaffe sie alltagstauglich zu machen.
Künstlerin in mir.
Wir haben irgendwie Wahrnehmungsstörungen.


Also Squash it Baby.
Der Auftrag ist easy aaaaaber so richtig pigmentiert ist Squash nicht.
Ich brauche 3 Schichten bis es halbwegs gleichmäßig auf meinen Lippen aussieht aber dann bröckelt es schon leicht ab.
Ok, damit kann ich nicht leben.


Fairerweise muss ich sagen, dass dieses Gelb-Orange auch wirklich ein fieser Ton ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass der überhaupt mit irgendwas geht.
Ich mein, wer will denn aussehen als ob er mit Banana Joe rumgeknutscht hat?



Swatch

Also wer Bock drauf hat, feel free aber ich werde mich nicht mit ihm anfreunden, obwohl das sagte ich auch zu Heroine und mittlerweile haben wir ein freundschaftliches Verhältnis.




Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 10/10 
Pflege: 6/10

Wie findet ihr Squash?

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir soo gut!


    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ich mag zwar Bananen aber das die Farbe nach drei Schichten abbröckelt ist echt schade :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es vor allem wie glücklich du auf dem letzten Bild aussiehst! SO SÜSS!!!
    Lottie
    www.lottieslife.com

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, eine krasse und sehr besondere Farbe! Schade, dass es nicht so richtig funktioniert hat. Der Text und Deine Bilder, auf denen Du so strahlst, finde ich unglaublich schön und gelungen. Lebensfreude! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhaah ich hab in letzter Zeit nur krasse Farben ausprobiert <3 Danke meine Liebe <3

      Löschen
  5. Love your blog style.

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/07/bright-summer-with-new-nail-polishes-by.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Orange würde bei mir total besch** aussehen,
    aber dir steht es einfach unglaublich gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig cool! An dir finde ich sie wirklich schön und auch auf jeden Fall alltagstauglich. :) Folge dir nun, toller Blog!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geri, oh mann, was für eine krasse Farbe. Und noch dazu: Sie steht Dir sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine echt interessante Farbe :) Aber bei LimeCrime gibt es immer etwas Exklusives :)

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass er dann auch noch bröckelt ... naja wär jetzt wohl auch nicht so meins, obwohl es dir gar nicht schlecht steht :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  11. Squash steht definitiv noch auf meiner Wunschlist, neben Pumpkin.
    Das mit dem Schichten kenn ich von Peacock, der ist da auch ein bisschen zickig.
    Alien, Teacup und der goldenen wandern wohl auch bald in meinen Besitz. xD Und ich möchte Cement haben. xD
    Es gibt eigentlich so unendlich viele Liquid Lipsticks die ich haben möchte. *lach*

    Teilweise find ich auch dass es gar nicht darauf ankommt, was es für eine Farbe ist, wenn es um die Alltagstauglichkeit geht, sondern eher um den Träger. Man merkt es einfach ob sich jemand mit Blau, Grün, Orange auf den Lippen wohl fühlt oder ob es jemand nur um anders zu sein.
    Du kannst alles tragen! Du hast genug Selbstbewusstsein und Ironie um außergewöhnliche Farben zu tragen ohne dass du dir Gedanken darüber machst was andere denken. ♥

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht super aus! Dir steht so wie so gefühlt jede Farbe super! Wirklich schade, dass man so viele Schichten benötigt.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Schnell noch bei meinem GiveAway mitmachen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Farbe!

    Sie steht Dir super! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dir steht aber auch wirklich alles! Das ist echt zum neidisch werden ;D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow also das ist eine richtig krasse Farbe, du kannst alles tragen :). Nur mit dem abbröckeln ist ein bisschen blöd :-/.

    Dankeschön :)) <33
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt der Ton sehr! :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Würde mich freuen!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Translate