Lipstick Love | MAC Taupe

Mittwoch, Juni 08, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Taupe

Es ist ist ja nicht so, dass ich keine nudefarbenen Lippenstifte habe.
Ich ersticke in nudefarbenen Lippenstiften und als ich Taupe als perfektes Nude für etwas dunklere Hauttöne entdeckt habe, musste ich ihn haben.
Meine Mutter schaute überrascht und äußerte ein für Frauen untypisches Argument:
Der sieht ja aus wie die Anderen!
Ja Mama, ich bleibe meinem Typ halt treu.


Taupe ist ein etwas dunklerer Velvet Teddy und hat einen leichten Orangestich im Braun.
Manche sagen Rotstich, ich sage Orangestich.
Ich mag ihn unheimlich gern und er ist für mich ein perfekter Nudeton.
Mama sagt Terracotta!
Wie ihr seht, Subjektivität, ganz großes Tennis!



Taupe ist matt aber keinesfalls so trocken wie die üblichen Matten Macs, Auftrag easy ohne dass einem die Lippe abbricht und Haltbarkeit ist auch völlig in Ordnung.

Swatch

Ich hab ihn mal neben meinen verdächtigen Nackideis geswatched.




Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 7/10



Wie findet ihr Taupe?


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der ist aber auch echt schön! Ach.. Klassiker Farbe... kann man nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir ja unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, steht dir echt super :)




    Celine H.

    Grabenstr. 41

    78549 Spaichingen




    E-Mail: lovetoffee.blogger@gmail.com

    Telefon: +49 (0) 176 / 8258948



    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:


    Celine H.
    Grabenstr. 41
    78549 Spaichingen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich richtig hübsch. Taupe mag ich generell sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist super schön, gefällt mir richtig gut :). Beim ersten Swatch hätte ich jetzt gesagt, Taupe hat einen leichten Lila Einschlag, aber auf dem Foto wo du alle vier Farben zeigst, da sehe ich den Orangestich auch :-D

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir richtig gut! Deine Haare sehen voll toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Guck ich zu Hause nach :D Der Lippie sieht ja super aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  9. Dir steht die Farbe einfach richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Taube steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :) Die Farbe ist so wunderschön

    AntwortenLöschen

Translate