Lipstick Love | Absolute New York Matte Stick Cadmium Red

Mittwoch, Juni 01, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Absolute New York Matte Stick Lipstick in Cadmium Red

Letzte Woche hatte ich Bomb (clicky clicky) von Absolute NY geknutscht und diese Woche küsse ich Cadmium Red.
Rot kann man als Frau nie oft genug tragen, oder?
Na sicher!
Was ich auch sehr nice finde ist das schlichte Design der Lippies mit dem schlichten Aufdruck.

Genau wie bei Bomb, abgeschrägt und echt easy Auftrag obwohl es dieses Mal eine matte Textur ist.
Kein Trockenheitsgefühl auf den Lippen und Pigmentierung ist top.



Cadmium Red ist matt und ein superschönes warmes Rot mit leichtem Orangeeinschlag.

Swatch

Als Vergleich habe ich MACs Roten Russen und Relentlessly Red daneben geswatched.
Russian Red hat einen bräunlicheren Einschlag und Relentlessly Red mehr Pinkanteile.



Haltbarkeit top, Auftrag top, Tragegefühl top, Preis top!
Absolute NY hat mich echt überzeugt und ich werde mir definitiv noch mehr von den Lippies holen.
Ich mein, für 6,95€ kann man wirklich nicht meckern und die Farbauswahl ist riesig.
Von Blau über Schwarz hin zu klassischen Farben wie Rot oder neutralen Tönen, für jeden ist etwas dabei.




Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 8/10





Kanntet ihr Absolute New York?

*Der Lippenstift wurde mir von der Firma Absolute New York zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Lippi rockt ja mal total!
    Super geiles Rot!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht einfach jeder Lippenstift ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir sehr gut!! :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, dir steht die Farbe total gut. Ich fühle mich immer unwohl mit kräftigen Tönen auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir soooo gut die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Farbton, der dir ganz fabelhaft steht! :-) Die Marke kannte ich bisher auch noch gar nicht - danke, dass du mein Beauty-Wissen angereichert hast. =)

    GLG, Sabrina
    Bei mir läuft aktuell ein Give-Away: Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so ein hübscher Koralleton :) Ich mag die Marke total gerne, da hat dm sich was echt Tolles überlegt

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die Farbe an dir aussieht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate