Lipstick Love | Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Retro Coral

Mittwoch, Mai 04, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Retro Coral

Anastasia Beverly Hills hatte ich immer mit Augenbrauen in Verbindung gebracht.
Dip Brow Pomade und danach folgten die Kontur Kits.
Seit einiger Zeit nun auch Liquid Lippies.
Ist ja nun auch voll in.
Pinktöne fehlten irgendwie in meiner Lippisammlung und so bestellte ich paar Pinktöne von ABH.
Clever, Geri, clever.
Nuancenunterschiede.
Ich werde sie alle nacheinander vorstellen, nur mag ich die Lippies immer in einem fertigen AMU.
Pedantisch.
Retro Coral hatte ich im Internet gesehen und fand die Swatches ganz nice.
Soft und easy für den Frühling.
Hab nur vergessen, dass die Ladies 50 Shades heller sind als ich Ockerbirne und der Ton an mir echt sehr hell wirkt.
Aber I like.
Ich klage nicht und knutsche dann schon neonartig den Frühling.


Die Verpackung ist nicht nur Colourpoplastig sondern das Gefühl nach dem Auftrag auch.
Colourpop Dèja Vu.
Nach 20 Sekunden ist der Spuk trocken aber schon sehr trocken auf den Lippen.
Der Auftrag ist easy und nach ca. 20 Sekunden ist er trocken auf den Lippen. Für meine Verhältnisse etwas zu trocken und ich hatte das Colourpop Déja vu.


Nach einigen Stunden waren noch die Ränder auf meinen Lippen zu sehen und er löste sich bröckelhaft.
Retro Coral Sanchez!


Ich werde noch die anderen Farben testen um ein endgültiges Urteil zu fällen.
Swatch

Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 4/10


Wie gefallen euch die ABH Liquid Lippies?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hallo, die Farbe ist ja der Knaller. Eine Wahnsinnsstrahlkraft. Ich wünshche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmachte die Liquid Lipsticks von ABH schon seit Ewigkeiten an und finde die Farbauswahl genial! Retro Coral ist eine wunderschöne Farbe und steht dir unglaublich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch *_* Mir gefällt die Farbe unheimlich gut, ist genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja der Knaller!! Ich finde gerade auf deinem dunklen Taint sieht sie toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist mega. *-* Passt auch viel besser zu gebräunter Haut, als zu leichenhaftigem Weiß. ;-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist so super hübsch. Wen interessiert da noch der Lippenstift. :)) Sorry kleiner Scherz.
    Puh ich finde es fuchtbar wenn es trocken wird und bröselt. Dann lieber was cremiges und man muss nachtragen. Sarah hatte letzten Samstag einen 24 h Stay drauf, der ging wirklich zwei Tage trotz abschminken nicht weg. Wir haben echt gelacht. War nicht mal so trocken.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Farbe! Schade, dass die Farbe dann doch so trocken wird.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt schön, aber jetzt würde es mich mal interessieren wo du dir die Lippenstifte überhaupt gekauft hast :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sehr schön und steht dir auch sehr gut. Schade aber dass der Lippenstift so sehr trocknet (das mag ich überhaupt nicht).

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut.
    Von Anastasia Beverly Hills kenne ich bisher nur den Lash Genius und den LIEBE ich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind der Wahnsinn... Und das schöne Lächeln dazu! Du bist wirklich wunder wunderschön :)
    Auch der Lipstick steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  12. WOW - die Farbe ist ja mal wirklich der Knaller! :)
    Ich habe leider noch keinen ABH Lipstick getestet, nur die von Kylie Jenner und die liebe ich total !

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist der Hammer!!! Steht dir mega gut!
    Ich bin fasziniert wie unterschiedlich die Liquid Lipsticks von ABH sind.
    Ich habe Sad Girl und Lovely und die trocknen nicht so krass an, dass die bröckeln könnten. Die bleiben immer etwas flexibel und das gefällt mir echt gut. Leider sind die dadurch aber auch nicht kussfest.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate