Lipstick Love | Gerard Cosmetics London Fog

Mittwoch, März 02, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Gerard Cosmetics in London Fog

Da ich ja schon von meinem Mikro-Haul (clicky) berichtet habe und 1995(clicky)und Enchanté (click) bewege ich mich jetzt weiter in der Grauzone.

London Fog ist einer der meist gehypten Lippies überhaupt.
Jeder schwärmt von ihm und angeblich soll er dunkleren Hauttypen stehen.
Ich bin Marke "Goldiger Hautton" und kühle Lippies sind immer so ne Sache.
Mein letzter Grauer Kuss war mit Colourpops Kapow und ich war wirklich enttäuscht, da das versprochene Sepia bei mir einfach stumpf Steingrau war.
Matte Lippies sind ja der Renner seit einiger Zeit aber ich finde bei einigen Farben sieht man schnell tot aus.
London Fog kommt aber in einem seidigen Finish, creamy und leicht glänzend.

Was soll ich sagen?
I like

Bei mir hat er einen leichten Fliederunterton und gefällt mir überraschenderweise gut.
Ok, Geri hat mal dummerweise einen warmen Goldlook auf den Augen was sich jetzt, nicht so schlimm wie erwartet, beißt aber London Fog ist schon cool.

Ich muss wirklich sagen, leicht glänzende Lippen sind wirklich deutlich schöner als diese matten. Sie zaubern mehr Lippen und sind eine optische Hyaluronlösung.

Gerard Lippies kommen ja in Goldenen Bullets und auch mein London Fog hat vor Benutzung minimal geglitzert.
Sternenstaub sag ich einfach mal!


Swatch





Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 7/10

Wie findet ihr generell graue Lippen?



You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Graue Lippen find ich schon extravagant...müssen defintiv zum Typen und entsprechender Persönlichkeit passen :)

    Dir steht die Farbe ausgezeichnet!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe..ja Grau ist immer so eine Sache :/

      Löschen
  2. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst echt gut aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lippenstift, er steht auf meiner Beauty Bay Wishlist ganz oben :)

    Liebe Grüße Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag ihn auch kurioserweise sehr obwohl er nie auf meiner Liste stand

      Löschen
  5. Woooooooooow was für ein toller Lippenstift!
    Die Farbe ist wirklich etwas ganz besonderes und
    er steht dir unheimlich gut!!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist wunderschön, ich liebe die Farbe!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstift Farbe wäre zwar nichts für mich, dein Augen Make Up umso mehr! Leider bin ich zu untaliert für ein soooo tolles Augenmakeup...deins bewundere ich gerade sehr :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ach ich bin da auch nicht so talentiert, kriege nach Jahren immer noch keinen perfekten Lidstrich hin :(

      Löschen
  8. Der Lippenstift sieht super aus....steht dir toll
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. wow super schöne farben!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow!

    Dein Make up sieht super aus!

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Kann das Kompliment nur zurück geben! Toller Blog hast Du, mit sehr interessanten Themen!

    Du hast jetzt eine neue Abonnentin!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe graue Lippenstifte!
    Die Farbe steht dir sooooo gut!!!!
    Trag London Fog auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate