Lipstick Love | MAC Whirl

Mittwoch, Februar 03, 2016

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC in Whirl

Diesen Review wollte ich schon so lange verfassen aber irgendwie war Whirl nie so wirklich outstanding für mich.
Vor Monaten standen meine Freundin und ich wie zwei verwöhnte Kinder inmitten der MAC Lippenstifte und mussten erstmal gegenseitig Inventur halten welche Lippies wir noch nicht haben.
Eine Sucht, die nur eine Straße teilt, ist schon ganz schön praktisch.
Da Whirl gerade wieder reinkam war es klar.
Ökonomisch gedacht nahm jeder von uns Whirl.

Da war er also.
Der 90er Lippie, das Braun auf das alle Welt schwört.
Und ich muss sagen, solide. Das war das Einzige was mir einfiel.
Er ist schön, er ist verlässlich, er ist zeitlos, er ist ein tolles Nude aber ich habe ihn bei Mädels gesehen wo er einfach nur WOW aussah.

Whirl ist Braun mit einem leicht rötlichen Unterton, der wirklich nicht die Lippen austrocknet. Trotz mattem Finish!


Wer z.B. Taupe hat braucht Whirl  nicht unbedingt.



Pigmentierung: 10/10

Haltbarkeit: 8/10 

Pflege: 7/10



Wie findet ihr Whirl?


You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Du siehst mega hübsch aus!
    Ich liebe diesen Farbton! Mein Favorit neben "Mehr".
    Dein Lächeln ist wundervoll :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Mein Liebling ist und bleibt ja Twig!!

      Löschen
  2. ich habe Probleme, dir bei bloglovin zu folgen - weißt du vielleicht, wieso?
    Abgesehen davon finde ich den Lippenstift an dir tragbar, aber nicht unbedingt bombe - gibt so viele Farben, die schmeichelhafter aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloglovin' findet meinen Blog nicht, schon seit Anbeginn meines Bloggerlebens. Ich weiß auch nicht wieso :( Danke <3 aber whirl ist auch nicht mein Favorit, finde Twig da schon deutlich schöner

      Löschen
  3. du bist wirklich hübsch *_* und toller Lippenstift =)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist mega schön und steht dir super <3
    Bin schon etwas länger auf der Suche nach genauso einem Farbton :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, diese Farbe sieht richtig toll aus, steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Krass, wie hell er bei dir wirkt. Bei mir ist er sooo dunkel, aber das liegt am Hautton. Dein Lachen ist so toll, mach weiter so :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich hatte ihn ja auch ursprünglich gekauft weil ich dachte er wäre dunkel...aber nöp...er ist echt hell bei mir :(

      Löschen
  7. Ich bin voll heimlich in dich verliebt. :D <3
    Du siehst so toll aus und der Lippenstift sieht klasse an dir aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin voll heimlich in dich verliebt. :D <3
    Du siehst so toll aus und der Lippenstift sieht klasse an dir aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt schön, mir würde er nicht stehen, was echt schade ist. Aber zu dir passt die Nuance einfach hervorragend. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöne Farbe, notiere ich sofort auf meine Wishlist!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir wird sie auch hell sein..Mehr Nude...:D

      Löschen

Like me on Facebook

Translate