Lipstick Love | Colourpop Kapow

Mittwoch, Februar 10, 2016



" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Colourpop Ultra Matte Lips in Kapow

Da ich eigentlich alle meine Colourpoppers mal zeigen wollte, kommt nun Kapow. 
Vorweg, Kapow war eigentlich der Grund weshalb ich damals die Riesenbestellung gemacht habe.
Kapow sah bei den ganzen Instagirls immer so toll aus, ein Schlammbraun was an die 90s erinnerte.
Ich weiß nicht wieso aber bei mir sieht er einfach nur Grau aus und er wurde auch sehr schnell weitergegeben.
Grau auf den Lippen ist ja eine Sache (weswegen ich gerade sehnsüchtig auf Gerards London Fog warte) aber dieses Gefühl der Trockenheit noch dazu, ging gar nicht.



Da war er, der gehypte Kapow und mein Gesichtsausdruck verrät wie glücklich er mich gemacht hat.
Gar nicht. 
Nun  muss ich eines gestehen, solche Töne sehen auch wirklich nur toll mit einem perfekten AMU aus. 
Weshalb ich hier aussehe wie eine Kylie Minogue, die Nick Cave erst nach 5 Jahren im Tümpelteich gefunden hat.


Hier nochmal die Swatches zum Vergleich weshalb ich mich wirklich frage wieso die Dinger so anders auf den Lippen aussehen?
BTW: meine einzigen Survivor sind tatsächlich Zipper, Clueless, 1st Base und Trap.
Der Rest wurde verscherbelt.

Pigmentierung: 10/10

Haltbarkeit: 10/10 

Pflege: 3/10

Welcher ist denn euer Colourpop Liebling?


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Also ich finde er steht dir toll, mein Liebling ist Creeper. So eine wunderschöne Farbe.

    XO Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Creeper hätte ich auch mal bestellen sollen :(

      Löschen
  2. Wow die Farbe ist so schön,leider ist es ja schon ein ziemlicher Aufwand Colorpop nach Deutschland zu bekommen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht, via Borderlinx war das ganz einfach aber die Kosten sind für zu hoch..ich hab alleine 48 Euro für Zoll und Versand bezahlt...

      Löschen
  3. Ich bin echt neidisch auf deine Colourpop Sammlung!
    ..hab leider keinen, würde aber sooo gerne mal einen haben.
    Die Bestellung ist nur so umständlich :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht, mit Borderlinx ist es eigentlich einfach..die Mehrkosten lohnen sich nicht..Die Qualität von Colourpop ist wirklich schlecht, die Farbauswahl immens aber nach dem Auftrag sind meine Lippen erstmal 3 Tage im Koma :(

      Löschen
  4. Oh O.o echt heftig, wie anders der auf den Lippen aussieht! Gefällt mir leider auch nicht =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist ja leider bei den meisten Lippenstiften so :(

      Löschen
  5. So mega schlimm find ich es nicht, aber da ist auf jeden Fall Potenzial nach oben :D haha :D Dann lieber Heroine!
    Bin auf die GC gespannt, die du bestellt hast. Ich hab meine damals verkauft. Irgendwie wurde ich nicht warm mit denen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hahaha ja Heroine ist halt Heroine...ich hab jetzt gestern den 1995 von GC getragen und war nicht enttäuscht..also war wirklich top..London Fog wird am Wochenende probiert...

      Löschen

Translate