Lipstick Love | ColourPop Dr. M

Samstag, Dezember 05, 2015

Gestern hatte ich bereits Schlümpfe geküsst, heute geht es weiter mit Fröschen ( Schuster bleib bei deinen Leisten).
Wer aufmerksam meine Dating Diaries verfolgt, weiß, dass ich darin den Weltmeistertitel halte und verteidige.

Nachdem ich bereits Jellies auf den Lippen hatte und somit den Auftakt an "untragbaren" Farben geliefert habe, geht es heute munter weiter.
Yes, I kissed Kermit!
Green Lips, Baby.

ColourPops Dr. M ist schon etwas für Leute, die wirklich auf Dr. Mabuse und Schreckenskabinette stehen.
Er ist nicht nur Grün.
Er ist Wald-Fichten-Tannenbaum-Grün!
Perfekt für das Family-Dinner unter'm Baum um sich mal wieder anzuhören, welcher Religion man zugehörig ist (Wicca? Nein, Froschsammler).

Auch Dr. M lässt sich wie Jellies flüssig deckend auftragen allerdings ist er kurioserweise nicht ganz so trocken wie sein blauer Bruder.
Dennoch ist er auch eine Klette und man wird ihn nur mit Make-Up-Entferner und Öl los.

Ich muss auch fairerweise sagen, dass Grün echt hässlich macht (ok, vielleicht nur mich) aber sein Bruder Jellies, ist da schon deutlich schmeichelhafter (für blaue Verhältnisse halt).

Ich habe mein Bestes versucht ihn zu kombinieren, aber ich fühlte mich trotzdem wie der Grinch.
Hat ein bisschen was von Mugshot but hey, Grün ist halt echt kriminell zu tragen :D



Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 14/10 !!!
Pflege: 0/10

Wie findet ihr ihn?
Tragt ihr auch Tannenbaum auf den Lippen?

Eure Geri

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh wow, das Bild mit den grünen Lippen ist der absolute Hammer! ♥ Dein Make-Up sieht traumhaft aus, nicht nur die Lippen, und du bist wirklich bildhübsch. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so geil aus! Ich liebe Dr. M! Grüne Lippen sind so cool
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :-)
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    Die Fotos sind ja der hammer geworden :-D!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie geil, sieht so schön aus die Farbe. Wo bekommt man den sie her? Sieht an dir total gut aus!

    Dein Blog gefällt mir so gut, das du auf jedenfalls mit mir ein Follower mehr hast ;)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Colourpop liefert leider nicht nach Deutschland. Man ist gezwungen via shipito oder borderlinx zu bestellen :(

      Löschen

Translate