Lipstick Love | MAC Sin

Mittwoch, November 11, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Sin

Der Herbst ist da und ich kam auf die glorreiche Idee, dass ich auf jeden Fall etwas Rotbraunes auf den Lippen brauche.
Als Entschuldigung muss ich sagen (Rechtfertigung!) meine Haare sind nicht mehr blond sondern leicht kupferrot und meine ganzen anderen Lippenstifte stehen mir nicht mehr! (Ihr seht, Frauen finden immer Lösungen zu ihren gefundenen Problemen).
Eine Freundin von mir hatte Sin bereits im Frühjahr und da flirtete ich schon mit ihm.
Jetzt hab ich ihn abgeschleppt.

Laut MAC soll er "deep dark blue red", also "tiefes, dunkles, blaustichiges Rot" mit mattem Finish sein. Für mich ist er Ochsenblut!
Punkt!

Sin hat mein Lieblingsfinish, Matt und matte dunkle Lippen haben immer etwas Geheimnisvolles.

Ich hab ihn ohne Lipliner für die Fotos aufgetragen und muss schweren Herzens sagen:
Man braucht einen.
Sin ist echt eine Bitch im Auftrag, so trocken und schwierig, dass es mehr zu einem Kampf als Kuss kam.
Er verzeiht auch keine trockenen Lippen und das Beste ist wohl vorher eine Lippenpflege aufzutragen ( hab ich Schlaubi natürlich nicht getan ).
Nach 3 Stunden Vorlesung und einer Cola Light hatte ich ihn nur noch an den äußeren Rändern meiner Lippen.
Da war er, mein Lipliner.


Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 7/10 !!!
Pflege: 0/10 

Fazit: So schön wie Sin aussehen mag, seine Qualität ist aber wirklich eine Sünde.

Im Look:
Ich hab mehrere Fotos knipsen müssen, da er sehr schwer einzufangen ist.




Swatch:

Da sieht man schon wie ungleichmäßig er sich auftragen lässt.


einmal im direkten Licht straight in yo Face

Nachmittags Tageslicht ca 17:00

Vorteil: die Zähne erscheinen weißer


Wie findet ihr ihn?

Knutscha, eure
Geri





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Gugug,
    die Farbe steht dir wahnsinnig gut!!!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Translate