Lipstick Love | Etude House Etoinette Crystal Shine Lips Light Pink

Dienstag, November 24, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Etude House in Light Pink 

Ich liebe schöne Verpackungen ( ja bei Männern steckt meist nie was dahinter, ich weiß ) aber vielleicht bei Lippenstiften?
Ihr kennt Etude House nicht? Dann wird's aber höchste Zeit.
Etude House ist eine koreanische Kosmetikfirma, die wirklich die süßesten Verpackungen hat. 
On Top soll die Qualität bei Weitem besser sein als die europäischen Produkte und das für einen minimalen Preis.
Die Etoinette Kollektion ist 2013 als Limited Edition erschienen und wirklich alles war in diesem Märchen-Prinzessinenstyle gehalten. Bei Ebay & Co kann man noch Raritäten entdecken allerdings zu echt gehypten Preisen bis in den 3-Stelligen Bereich.

Ich hatte Glück und mehrere so bekommen <3


Schaut euch die Verpackung an!
Kitschig aber dekorativ.
Kommen wir zu den inneren Werten.
Ich habe mich für den Pinken entschieden, da ich noch keinen knallig pinken Lippenstift besitze ( ja, wirklich!).
Auftrag ist federleicht und er schimmert leicht.
Tragegefühl geht mehr als in Ordnung und Haltbarkeit ist auch besser als erwartet.

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 7/10 !!!
Pflege: 7/10 

Fazit: Nicht nur die Verpackung ist wunderschön auch die inneren Werte versprechen was das Äußere hält.

Im Look:
Ja, ich wollte Harajuku Barbie aka Nicki Minaj spielen 




Einmal geswatched im Tageslicht 

Wie findet ihr Etude Lippies? Welche habt ihr oder habt ihr zum ersten Mal davon gehört?
Eure
Geri




You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate