Lipstick Love | MAC Relentlessly Red

Mittwoch, Oktober 07, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Relentlessly Red
Jede Frau braucht einen roten Lippenstift.
Rot ist die Signalfarbe schlechthin und Rot ist immer ein Statement.
Leider gibt es dann doch zuviele Rottöne und den richtigen zu finden ist eine Mission for Life.
Relentlessly Red ist mein Rot.
Mein Statement.
Er ist Rot mit einem leichten Pinktouch.
Finish ist Retromatt!
Er ist sehr pigmentiert und überlebt wilde Knutschereien (Stiftung Geri-test geprüft!)
Allerdings bleibt er noch lange nach dem Aufwachen. 
Kaffeekochen kann er leider nicht und Frühstück ans Bett bringen ist auch nicht seins.
Küsst man danach eine Fettcreme wird man ihn wieder los.


Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 12/10 !!!
Pflege: 3/10 

Fazit: Mein Lieblingsrot und durch den leichten Pinkeinschlag spart man sich ein Bleaching. Yay, wieder was gespart :)



Ohne Flash

Mit Flash


Im Look:
Teint: MAC Studio Tech in NC 42
Blush MAC Sweet as Cocoa
Augen: House of Lashes Bambi


Wie gefällt euch Relentlessly Red?

Knutscha,
eure Geri


You Might Also Like

0 Kommentare

Translate