Lipstick Love | Bellapierre Burlesque

Mittwoch, Oktober 28, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Bellapierre Mineral Lipstick in Burlesque

Vor etwas längerer Zeit hatte ich in der Glossybox diesen Lippenstift, den man sich anguckt und denkt: hmmm, was soll ich bloß mit dieser Farbe?
Jede Frau kennt das.
Ich wusste nicht so richtig ob ich etwas mit dieser Farbe anstellen kann, geschweige denn kannte ich die Firma.
Bellawhat?
Bis ich dann rausfand, dass Bellapierre im High End Bereich liegt und durchaus mit seinen Kollegen mithalten kann.
Aufgetragen fand ich ihn dann toll.
Er ist ein Pflaumeton mit leicht pinkem Einschlag und ein Eyecatcher schlechthin.
Er duftet leicht nach Vanille und bietet ein außerordentliches Tragegefühl.
Laut Hersteller soll er pflegend sein und Vitamine enthalten, perfekt, darüberhinaus ist er sehr schön pigmentiert aber leider nicht clingy ( er hält nicht so lange )!
Ich hatte mich verliebt, zwar erst auf den zweiten Blick aber unsere Beziehung hält noch.

Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 7/10 !!!
Pflege: 9/10 

Fazit: Eine tolle Farbe und was für mich wichtig ist, pflegend bei einer guten Pigmentierung. Er blieb nicht mein letzter Bellapierre :)

Im Look:
Sorry, Augen gab's dazu nicht ;)

Die Hülle ist auch sehr schön und wirkt edel durch das Rautenmuster

 Swatch:

Wie gefällt er euch?


You Might Also Like

0 Kommentare

Translate