Lipstick Love | Mac Vegas Volt

Mittwoch, September 16, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Mac Vegas Volt
Ich liebe Orange!
Und wem Macs Morange (click here) zu extrem ist, der greift einfach zu Macs Vegas Volt.
Vegas Volt ist ein Korallton mit leicht orangem Touch.
Mal wieder mit meinem Lieblings-Finish: Amplified.
Viele bezeichnen ihn als Sommerton aber ich finde, er geht im Herbst auch noch durch.

Pigmentierung: 9/10, sehr gut pigmentiert
Haltbarkeit: 9/10 Mactypisch
Pflege: 8/10 nicht ganz so trocken wie die Matte-Finishes

Fazit: Mein Lieblingskorallton


Ohne Flash 

Mit Flash


Im Look:
Hair: Styled by Bed
Sunglasses: Gucci
Make Up: Blush Mac Gingerly
Top: Secondhand
Attitude: Müde 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du bist so wunderschön.

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Crazy look :D Dieser bad hair style is favourite of most boys! ^^ fuck on all other.. dein oberteil als second hand regt grad die fantasie an.. es geht auch einfach! Die Lippenstiftfarbe ist lecker ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah danke, als Mann lippenstiftinteressiert zu sein ist auch interessant :D

      Löschen
  3. Toller Look.
    Ich mag deine Haare und du bist einfach so hübsch:)

    AntwortenLöschen

Translate