Lipstick Love | Mac Morange

Mittwoch, September 02, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " - Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Mac Morange

Im Sommer mag man es ja knallig und Orange steigert eh die Lebensfreude, daher ist Mac Morange ein Garant für gute Laune.
Im Amplified Finish (welches neben Matte und Satin zu meinen liebsten Finishes gehört) wird man nie enttäuscht.
Pigmentierung: wie man von Mac gewohnt ist, sehr gut und das Orange leuchtend.
Haltbarkeit: bei mir bis zu 6 Stunden.
Pflege: mit einem Lipconditioner vorher wird das Austrocknen verhindert.

Alles in Allem einer meiner Lieblingslippis



Swatch mit Flash

Swatch ohne Flash

und einmal aufgetragen.
Sorry, für die schlechte Qualität aber ich denke, man sieht trotzdem wie schön er ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Translate